Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandTop Hotel für Urlauber mit Mietwagen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, modernes Hotel. Mit Servicekräften, denen die Gäste sehr am Herzen liegen. Gute Lage für Ausflüge.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und sauber. Jedoch normales Doppelzimmer ziemlich klein, aber noch ausreichend. Kaltes Wasser im Waschbecken und in der Dusche nicht vorhanden, maximal lauwarm. Wir haben auf die Klima verzichtet und mit offener Balkontür geschlafen. Daher habe icu Ohrstöpsel benötigt, da der Verkehr oder die Musik von anderen Hotels bzw. Tavernen gestört haben. Meinen Mann hat es nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das essen hat geschmeckt. Eine große Auswahl gibt es nicht, aber auf jeden Fall ausreichend. Getränke waren beim Frühstück inklusive (z.B. Kaffee oder Tee oder Wasser und Säfte vom Buffet). Beim Abendessen müssen Getränke (auch Wasser) gekauft werden werden. Die Getränke sind nicht wirklich günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und nettes Personal. Die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch und sind sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt günstig im Norden Kretas in der Nähe von Rethymno. Man kann gut mit einem Mietauto die Insel erkunden. In der direkten Nähe vom Hotel gibt es nicht viel zu sehen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Zum Strand sind es ca. 5-10 min zu Fuß. Liegen und Schirme sind kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Hotel können verschiedene Ausflüge gebucht werden. Wir empfehlen jedoch mit einem Mietauto die Insel selbst zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können.. Der Hoteldirektor Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team