- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage inmitten von Platanes. Service einwandfrei. Leider waren die Zimmer nicht einladend und das Essen ziemlich eintönig.
Unser Zimmer war gross, aber sehr lieblos und kalt eingerichtet. Unsere Terasse, wenn man es so nennen möchte, war vielleicht 2-3 qm gross und im Souterrain und die Terasse des Zimmers über uns hatte direkt die grosse Terasse mit unserer verknüpft. Man konnte, wenn die Vorhänge nicht geschlossen waren, in unser Zimmer reinsehen. Wir hatten dauerhaft die Gardinen zugezogen. Auf dem Balkon war ein dauerhafter unangenehmer Geruch und der Ausblick bestand nur aus Hausdächern. Das kleine Badezimmer wird durch die offene Dusche komplett nass. Die vorhandene Fußmatte war nach jeder Dusche durchnässt. Es ist viel zu eng. Die Toilette unmittelbar hinter der Tür und man kann diese nur halb aufmachen. Die Sauberkeit nach dem Putzservice liess auf dem Boden auch nur zu wünschen übrig. Dafür hatten wir immer frische Handtücher.
Das Essen war nicht vielseitig . An kalten Speisen gab es täglich die selbe Auswahl. Jeglich die warmen Speisen wurden täglich ausgetauscht und die waren auch meist sehr geschmacklos. Der Fokus wurde dann doch mehr auf kalte Speisen gelegt, als auf warme. Die Getränke-Preise am Abend waren sehr stolz. Für eine Flasche Wasser 4€ häuft sich dann doch, wenn man zu viert jeden Tag dort essen geht. Ist doch dann sehr unverhältnismäßig, wenn ich im Supermarkt nebenan 12 Flaschen Wasser für 2€ kriege. Das Frühstück war täglich sehr lecker und der Nachtisch am Abend war abwechslungsreich. Das Konzept mit den Time-Slots finde ich persönlich, auch wenn es ein kleineres Hotel ist, sehr verwirrend und unnötig.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nach unseren Beanstandungen am Zimmer nach einem Wechsel gefragt. Das hätte uns möglich gemacht werden können, jedoch war uns der Aufwand zu groß. Fragen wurden immer sehr freundlich beantwortet.
Location Top. Mitten drin. Strand ist ein 5 Minuten Fußmarsch. Man hat einiges in der Nähe an Läden, Supermärkten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl ist nicht groß. Man hat den Pool mit wenigen Liegen, Leute reservieren diese teilweise schon vor dem Frühstück sodass um 09:30 Uhr fast alle Liegen belegt sind. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert. Dann gab es noch den Spa Bereich auf den ich mich eigentlich sehr gefreut hatte. Der war viel zu überteuert und demnach habe ich diesen niemals besucht. Am Abend gab es ab und zu für eine Stunde einen Auftritt von Akrobaten, Sängern oder Tänzern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Levin, wir bedanken uns fuer ihre Hotelbewertung, und moechten auch von unserer Seite antworten, auf ihre Anliegen. Zimmer: Alle unsere Zimmer sind mit Hellfarbigen Moebel eingerichtet wie auch auf der Webseite zu sehen. Es ist alles wichtige im Zimmer warum man sagt es waere Lieblos eingerichtet den haetten wir gerne gewusst was den Lieblos im Zimmer ist???? Alle Zimmer die in der unteren Etage sind haben groessere Balkon und koennen nicht auf Daecher schauen????? Es waere vielleicht korekt wenn Sie auch die Zimmernummer erwaehnten, damit wir schauen koennen welches Zimmer es war. Sie erwaehnen das man Ihnen Zimmerwechsel angeboten hat , schade das Sie dies nicht angenommen haben um wenigstens sich das andere Zimmer angeschaut haetten den es gibt Zimmer mit groesseren Balkon und groessere Badezimmer. Ein Zimmerwechsel ist kein grosser Aufwand fuer uns und nur ein Service damit alle Gaeste sich in den Zimmern Wohlfuehlen sollen. Auch das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren ist schade das Sie es uns nicht erwaehnt haben damit wir Nachpruefen und es mit der Putzfrau besprechen.Oder auch zeigen was nicht richtig gereinigt ist. Solche Anliegen sollte man vor Ort erwaehnen damit Sie jedem Hotelteam die Moeglichkeit geben sich zu verbessern .Und wir auch Abhilfe schaffen koennen.In Deutschland ist es zu spaet leider. Gastronomie: Wir finden unserer Meinung das die Essensauswahl abwechslungsreich ist ,und das wird auch immer von unseren Gaesten erwaehnt. Und das die Speisen schmacklos sind wir nicht ihrer Meinung. Zu den Gedraenkepreisen die Sie erwaehnen das es zu teuer ist .Sie koennen die Preise vom Supermarkt nicht mit dem Hotel vergleichen. Und in Ihrer Heimat gibt es auch Preisunterschiede an den Getraenken ob man es im Supermarkt kauft oder in einem Restaurant bestellt oder?????? Die Essenszeiten ist eine Hilfe fuer alle damit es keine warteschlangen waehrend der Essenszeiten gibt (dies ist nur beim Abendessen)Die ABENDESSENSZEITEN sind natuerlich Flexibel die man auch jederzeit wechseln kann. Sport &Unterhaltung: Haben Sie sich an der Rezeption gemeldet wegen ihres Anliegens wegen den Liegenstuehle???Andere Gaeste machen es und wird es geklaert mit unserer Hilfe damit es allen Gaesten klar ist das man keine Liegen reserviert. Der Spabereich ist ein Mitarbeiter des Hotels.Teaglich ist vor dem Fruehstuecksraum eine Damen des Spaunternehmens die die Gaeste aufklaert,was es gibt und wie die Preise aufgegliedert sind.Der Fittnessraum ist fuer die Gaeste kostenlos. Abendshows sind 3 mal Woechentlich die von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr sind .Das sind 2 Stunden und nicht 1 die Sie erwaehnen. Wir finden es schade das Sie sich nicht fuer all diese Anliegen die Sie erwaehnen mit uns gesprochen haben damit wir vieles hier vor Ort klaeren und uns auch die Chance gegeben haben eine Abhilfe zu schaffen. Schade.... Wir hoffen trotzdem das Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten,und wuenschen Ihnen weiterhin alles gute mit freundlichen Gruessen Hotelmanager &Besitzer Koumnas Nikos