Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Verpflegung einfach nur schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den ersten Punkt, den ich anhand der anderen Bewertungen nicht besonders geschickt finde, ist, dass der Geschäftsführer unter negative Bewertungen immer ziemlich rechthaberische und uneinsichtige Kommentare schreibt. Seiner Meinung nach ist alles super und es muss auch nichts geändert werden. Nun denn... Ich empfehle allen Lesern, die bemängelten Dinge ernst zu nehmen, denn leider mussten wir die Erfahrung machen, dass alles stimmt. Wir hatten uns vor der Buchung die Bewertungen durchgelesen und dachten, naja, das Essen wurde oft kritisiert, aber wir sind schließlich nicht übermäßig anspruchsvoll, das wird schon werden. Es wurde leider nichts. Einfachstes Essen, sehniges, zähes Billigfleisch. Täglich jeweils nur zwei verschiedene einfallslose Fleischgerichte. Hähnchenschenkel in weißer Soße, gekochte Schweinefleischwürfel ohne alles. Am nächsten Tag Leber als Hauptbestandteil. Die Krönung war der letzte Abend: Fettige Hähnchenwurst gebraten, Reis mit Hähnchenwurstscheiben, Nudeln mit Hähnchenwurstscheiben. Wir waren im Sommer in Rethymnon im 'Theartemis Place', da war das Essen ein absoluter Traum, deshalb können wir gut bei kretischer Essenauswahl mitreden, egal, wie trotzig der Kommentar des Geschäftsführers hierzu wieder ausfällt. Hätte es nicht jeden (!) Abend blanke Nudeln gegeben, hätten die Kinder nichts Brauchbares gefunden. Morgens gab es jeden Tag die selbe Sorte Scheibenkäse und die selbe Sorte Scheibenwurst. Null Variation. Durch das üble Essen stand unser Aufenthalt in einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Damen an der Rezeption sind wirklich überaus zuvorkommend, das können wir bestätigen. Herzlichen Dank besonders an Elli! Am Pool gibt es ganze 15 Liegen, aber der Strand ist toll und das ist ja auch der Sinn eines Urlaubes am Meer. Vor dem Hotel führt eine dicht befahrene Straße vorbei, was im Sommer sicher sowieso die Ruhe am Pool stört. Kostenloses WLAN sollte heutzutage in jedem Hotel eigentlich selbstverständlich sein. Drei Euro pro Stunde ist nicht gerade wenig dafür, dass die Verbindung immer abbricht. Kreta ist eine absolute Trauminsel, wir kommen sicher wieder, wählen dann aber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt zu wenige Sitzmöglichkeiten, der Kampf um die Tische ist groß. Des öfteren musste ich darum bitten, leere Platten wieder aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein absoluter Pluspunkt: Die Bushaltestelle nach Rethymnon ist vor der Hoteltür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke! Lassen Sie uns zu Ihrer Bewertung und Ihrer Behauptung, negative Kritik würde grundsätzlich von der Hotelleitung rechthaberisch und uneinsichtig oder sogar trotzig beantwortet das Folgende sagen: So wie Sie das Recht haben, äusserst negative Kritiken zu veröffentlichen, so haben auch wir das Recht, dazu aus unserer Sicht Stellung zu beziehen. Das hat nichts mit trotzigem, rechthaberischem oder uneinsichtigem Verhalten zu tun, denn unseren Standpunkt müssen auch wir schon vertreten dürfen. Unser Abendessen wird in Buffetform angeboten. Dazu verwenden wir nur frische Produkte aus der heimischen Region. Dabei kommt kein Billigfleisch zum Einsatz. Auch wechselt unser Angebot von Abend zu Abend. Und neben Fleisch gibt es auch frischen Fisch verschiedenster Sorten. Und alles wird frisch zubereitet und kommt in guter Qualität auf den Tisch, und zwar u.a. gegrilltes Fleisch, Gyros, Souvlaki, Schweinefilet, kretische Würstchen, Leber, Spärripps, Stifado und immer etwas besonderes beim "live cooking". Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und es ist schade, dass keins dieser Gerichte Ihren Geschmack getroffen hat. Es ist erstaunlich, dass Sie unser Frühstücksbuffet lediglich auf Wurst und Käse reduziert haben. Es gibt allerdings nicht nur eine Sorte Wurst und Käse, sondern wir bieten zwei oder auch drei verschiedene Sorten Wurst und neben dem Schnittkäse gibt es auch noch Fetakäse, Schockocreme, Honig, Joghurt, vier bis fünf hausgemachte Sorten Marmeladen, Cornflakes, Rührei, Omelette, gekochte Eier und mehrmals in der Woche Spiegeleier. Also von eintönig kann dabei wohl nicht gesprochen werden. Es stimmt, dass man für das WLan für eine Stunde 3 € zu zahlen hat. Sie haben aber vergessen zu erwähnen, dass man, wenn man an der Bar ein Getränk ordert, für jedes Getränk (auch ein Wasser für 1 € z.B.) einen Internetzugang für jeweils eine Stunde erhält. Natürlich haben Sie Recht, dass unserer Speisesaal nicht der größte ist. Besonders wenn das Hotel ausgebucht ist (wie bei Ihrem Aufenthalt), kann es schon einmal vorkommen, dass fünf oder zehn Minuten auf freie Plätze gewartet werden muss. Aber einen "Kampf" um die Plätze hat es bei uns noch nie gegeben. Und im Urlaub sollte soviel Gelassenheit vorhanden sein, einmal fünf oder zehn Minuten warten zu können. Und wir versuchen durch unser Servicepersonal immer schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben.Sie haetten sich aber doch vor Ort direkt an der Rezeption oder bei unserer Concierge ueber Ihre Anliegen die Sie hatten um ein Gespraech bitten koennen.So haetten wir auch direkt mit dem Hotelchef&Besitzer zussammen einiges vor Ort klaeren koennen.Sie sollten wie wir es auch in allen Antworten schreiben uns die moeglichkeit geben uns mit den Gaesten persoehnlich ein Gespraech zu fueheren vor Ort.Was Sie leider auch nicht getan haben obwohl Sie viele unserer Holidaycheckbewertungen gelesen haben. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Nikos Koumnas