Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man fühlt sich einfach wohl...... Toller Ausgangspunkt, Essen perfekt, Angestellte sehr lieb und hilfsbereit. Wie eine kleine Familie. Danke an das gesamte Nefeli Team. Ihr habt wieder alles perfekt gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal haben wir vorab ein Superior Zimmer gebucht, und ich muss sagen - es war einfach perfekt - meine Mutter war dabei, und wir hatten Platz - jeder hatte sein Bad mit Dusche. Ein kleines Problem aber nur ein kleines - Das Klappsofa war sehr scharfkantig und unbequem. Der Kühlschrank für die Größe bzw. Anzahl der Gäste zu klein. Aber das war es schon. Sonst alles super!! Geputzt wurde wie immer sehr gründlich außer Sonntags.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen.... wow... Kretisch, für wirklich jeden was dabei. Wer sagt es sei ungewürzt der hat recht, was allerdings überall in Griechenland normal ist, besser wie versalzen. Man soll nach seinem Geschmack nachwürzen. Bitte deshalb kein strick draus drehen. Frühstück gab es Eier in alles Variationen, Pfannkuchen, alles was das Herz begehrt.. Zum Abendessen gab es auch verschiedene Sorten Fleisch und Beilagen, Salat in allen Variationen. Nachtisch aus sehr viel gutes... ich brauche nur Galaktoboureko... :-) Leider muss ich auch hier ein bissl was anmerken, was sich aber im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gebessert hat, wenn man zu 5 kommt bekommt man manchmal keinen Platz, man muss sich trennen. Ist aber nur 3 mal passiert, und ich weiß dass das Team das auch im Auge hat. Schade das es auch Gäste gibt die sich obwohl ein 2 er Tisch frei war an einen 4 er Tisch gesetzt haben, habe ich leider öfter beobachtet. Aber wir sind nicht verhungert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt der Service ist einfach super - Angefangen von der Rezeption bis zur Service kraft. Wünsche werden so wie es geht sofort umgesetzt. Schade das ich hier lese das der Service nicht gut war, man muss mit den Leuten reden, dann kann man auch was ändern. Wenn man schweigt und zu Hause ist, ist es leider zu spät. Kann ich nicht nachvollziehen. Sogar Nadel und Faden bekommt man... ;-) Danke an Elli und viele Grüße von Livia, denn sie sagt das Hotel hat min. 6 Sterne verdient!!!!!!!!!!!!!! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, wenn man ein Auto mietet kann man super andere Sehenswürdigkeiten anfahren. Aber auch mit dem Bus ist Rethymno super zu erreichen. Bushaltestelle direkt gegenüber. Fahrt zum Hotel ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Da wir sehr oft unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns fuer Ihre Hotelbewertung,und darueber hinaus fuehlen wir uns geehrt, Ihre positiven Worte ueber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns das Sie einen schoenen Aufenthalt im Nefeli Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos