Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Probleme mit der Zimmerbuchung trübten den Aufenthalt insgesamt.
2,0 / 6

Allgemein

Nach EMAIL Kontakt das wir später ankommen, nämlich 16.00 Uhr, wurde um 15.30 Uhr ein Storno des Zimmer vorgenommen. Eincheck- Zeit laut Hotel immer erst 15.00 Uhr. Nach unserer Ankunft habe dann mit Kreditkarte bezahlt. Erst dann habe ich selber festgestellt das meine Kreditkarte eine Buchung, die Stornierung des Zimmer, abgelehnt hat. Ich sollte meine Kredit im BookingCom Portal aktualisieren. Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir auch nicht helfen wie ich das wieder raus bekomme. Habe später in Deutschland Holiday Reisen informiert und die haben die Zimmerbezahlung dann bestätigt. Leider hier in der Holiday Buchung, Booking.com und Holiday arbeiten Hand in Hand,steht immer noch, Aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte. Hotel antwortet nicht auf Emails. Macht Euch selbst ein Bild


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war klein aber funktionell


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:2