Nach EMAIL Kontakt das wir später ankommen, nämlich 16.00 Uhr, wurde um 15.30 Uhr ein Storno des Zimmer vorgenommen. Eincheck- Zeit laut Hotel immer erst 15.00 Uhr. Nach unserer Ankunft habe dann mit Kreditkarte bezahlt. Erst dann habe ich selber festgestellt das meine Kreditkarte eine Buchung, die Stornierung des Zimmer, abgelehnt hat. Ich sollte meine Kredit im BookingCom Portal aktualisieren. Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir auch nicht helfen wie ich das wieder raus bekomme. Habe später in Deutschland Holiday Reisen informiert und die haben die Zimmerbezahlung dann bestätigt. Leider hier in der Holiday Buchung, Booking.com und Holiday arbeiten Hand in Hand,steht immer noch, Aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte. Hotel antwortet nicht auf Emails. Macht Euch selbst ein Bild
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war klein aber funktionell
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |