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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereisende nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auffallend war das überall etwas rumstand. Hier ein Staubsauger, dort ein Reinigungswagen, knapp 2 Tage lag ein Kleiderbügel im Gang. Man kann anders formulieren, das kann vorkommen, muß aber nicht so sein. Kein Kellerzimmer nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im Keller und sollte sehr ruhig sein. War es aber nicht. Ausblick in den Park hat man von der kleinen Terasse mit den kaputten Holzplanken leider nur im Stehen. Sämtliche Türen brauchen einen neuen Anstrich. Keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Auswahl waren okay. Aber Rührei und Bacon waren kalt. Wurst wurde nur zögerlich nachgelegt. Manche Gäste wühlen leider mit Brot oder Aufschnitt rum. Dies wurde nicht unbedingt immer aufgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • So wie man ihn erwarten kann, aber auch kein bischen mehr. Wenn das Personal in Gegenwart von Gästen sich über andere Gäste lustig macht, finde ich das grenzwertig. Unsere Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt mit der einen Seite an den Nells Park (kleinere, recht schöne Parkanlage). An der anderen Seite an einer Straße, die recht gut befahren ist. Schräg gegenüber ist eine Behörde mit Publikumsverkehr. Zur Bushaltestelle sind es ca. 5 Minuten. Zu Fuß in die Stadt (bis Porta Nigra) ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik erst nehmen und unsere Qualitätsstandards entsprechend nachschulen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Nells Park Hotel - Team