- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Haus mit üblicher Wellnessanlage. Das gebuchte Zimmer veraltet nur das Bad ist wohl kürzlich modern renoviert worden mit guter Ausstattung und angenehmer Größe. Zimmer und Bad waren sauber, der Balkon allerdings ein absolutes no go. Trotz Nichtraucherzimmer Aschenbecher, verstreute Asche, übermöbliert und verdreckte Balkonmöbel. Gluckernde Regenfallrohre trotz Sonnenschein haben genervt. Der Blick in den Park konnte den Balkon auch nicht retten. Frühstück mit üblichem Büffet in überfülltem Frühstücksbereich. Gäste vor allem aus Holland im Alter 50+ Wir waren mit einem braven Hund angereist und hatten wohl deshalb, wie üblich, ein Schmuddelzimmer zum Normalpreis obwohl der Hund mit einer saftigen Extragebühr berechnet wurde. Liebe Hundebesitzer, das Hotel bitte meiden-
Das Zimmer war ohne Klimaanlage und Minibar. Letzteres ist bei dem Preis ein must. TV, Safe und Telefon sind vorhanden. Die Reinigung von Zimmer und Bad war gut, jedoch hat der Service wohl den Balkon übersehen. Ganz dringend müsste der Teppichboden in Flur und Zimmer mal ausgetauscht werden. Der war schön bunt aber alt und wellig.
Die Qualität im Gastronomiebereich entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht es aber immer noch.
Das Personal der Rezeption verdient ein Lob für die Freundlichkeit. Der Service im Gastrobereich mit eingemeiseltem Dauerlächeln und kurzer Abfertigung der Gäste. Die Überforderung des Personals ist nicht zu übersehen, kein Wunder bei der Enge und Masse von Gästen im Frühstücksraum. Besser in der Louge frühstücken, der Weg zum Büffet gleicht dann jedoch einem Marathon.
Das Hotel ist abseits der Innenstand, verkehrstechnisch aber gut angebunden. Die Hotelanlage wimmelt von Fahrrad- und Kulturtouristen. Ohne die Kultut- und Baudenkmaler in Trier wäre hier wohl eher nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist Standard und dem Gesamteindruck entsprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die offenen Worte bedanken, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten auf dem Balkon möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und umgehend beheben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen auf diesem Wege zu einigen Punkten auch Stellung zu nehmen. Es ist schade, dass Ihnen unsere beliebte Landhaus-Kategorie nicht zugesagt hat. Die Zimmer für Gäste mit Haustieren sind identisch mit allen anderen Landhauszimmern. Es wurden für Haustiere ein paar Zimmer festgelegt, um eine Kontrolle darüber zu haben falls anschließend Allergiker im Haus sein sollten. Der übliche Aufpreis wird für die besondere Endreinigung und die Bereitstellung von Napf und Leckerlies erhoben. Zur Minibar möchten wir vermerken, dass wir bewusst auf eine Minibar verzichten dafür aber einen kostenfreien Zimmerservice für Getränke von 6:30 Uhr bis 24:00 Uhr anbieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check, welcher uns die Möglichkeit bietet, unser Produkt, sowie unsere Serviceleistung zu überarbeiten und zu verbessern.