Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verspicht nur auf den ersten Blick das, wie es bewertet ist. Der Zustand ist i.O.. Das Haus befindet sich allgemein in einem guten Zustand. Das Ambiente ist abwechslungsreich in den einzelnen Zimmern und auf den einzelnen Etagen. Unser Zimmer hatten wir uns vorab ausgesucht und vorab gebucht, und es auch bei Anreise erhalten. Dashat somit sehr gut geklappt. Die Sauberkeit des Zimmers bzw. des zugehörigen Bades ließ sehr zu wünschen übrig und entsprach auf keinem Fall dem Niveau eines 4 Sterne Hauses (Türen verschmiert, Haare auf dem Fßboden, Waschbecken mit langem Riß). Das Frühstücksbuffet war groß angekündigt, hatte aber eher eine 2 Sterne-Niveau. Außergewöhnlich war allerdings die Möglichkeit, Lactosefreies und/oder Glutenfreies Brot/Brötchen zu erhalten. Auch die Zimmerausstattung entspricht nicht wirklich einem 4 Sterne-Niveau, obwohl es geschmackvoll eingerichtet war. keine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe i.O., Austattung bezüglich Möblierung prima, insg. jedoch kein 4 Sterne Niveau (keine Minibar, kein Wasserkocher, keine Kaffee-/Tee-Möglichkeit etc.). Sauberkeit siehe weiter vorne "Service".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot, Hygiene und Atmosphäre war i.O.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insb. der Zimmerservice (Reinigung) war ausgesprochen schlecht (sogar über alle 3 Tage hinweg). Die verschmierte Badtür und die Haare im Bad blieben über die gesamte Belegungszeit unangerührt und somit nicht gereinigt. Das Personal an der Rezeption war nur bedingt freundlich. Da wir keine weiteren Serviceleistungen in Anspruch genommen hatten, können wir diese auch nicht seriös beurteilen. Die Verunreinigungen waren allerdings für uns nicht so gravierend, dass wir eine besondere Beschwerde für notwendig erachtet hatten - wir hatten es drauf ankommen lassen, ob überhaupt gereinigt wurde..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nur bedingt empfehlenswert. Das Hotel liegt am Stadtrand / Nunmittelbar am Gewerbegebiet; jedoch mit eienr Hausseite zu einem schönen Park hin gelegen. Die Zimmer zum Park sind auch deutlich ruhiger gelegen. Unser Zimmer lag zur Strasse hin und ab 6 Uhr Morgens daher stark durch Berufsverkehrlärm belastet. Durch außerstädtische Lage muss man entweder den Bus i n die Innenstadt nehmen oder mit dem Auto fahren (ca. 10 Min. in die City).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns vielmals entschuldigen. Für offene Worte sind wir immer dankbar, denn nur so können wir unserer Qualität stetig verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und entsprechende Nachschulungen unserer Qualitätsstandards durchführen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Nells Park Hotel-Team