- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Empfang war sehr kompetent,das Standardzimmer sehr klein,das Bad winzig.Der Heizkörper und der obere Kachelrand wurden mehrere Monate nicht gereinigt,auf dem roten Teppichboden befanden sich ca.10 schwarze Fussel une eine tote Fliege.Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein größeres Zimmer.Als erstes hatte ich das kurze Ende des Türgriffes im Bad in der Hand, das kann ganz böse ausgehen!!!Außerdem war auch hier der Heizkörper total schmutzig.Das Allerschlimmste aber war das "große Frühstück".Als Vielreiser ist dieses das mickrigste Frühstück seit langem.Obwohl im Frühstücksraum noch 2 Tische frei waren,zwang uns die ausländische Bedienung in der Vorhalle zu Frühstücken!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Wir danken Ihnen für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Nur so können wir Mängel beseitigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zur Sauberkeit haben wir die Punkte nochmals mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir möchten Ihnen versichern das dies nicht unserem Standard entspricht. In der Regel sind unsere Gäste mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war tut uns leid. Ebenso, dass Sie sich mit der Platzierung in unserem beliebten Wintergarten nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check, welcher uns die Möglichkeit bietet, unser Produkt, sowie unsere Serviceleistung zu überarbeiten und zu verbessern.