Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuschend
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Empfang war sehr kompetent,das Standardzimmer sehr klein,das Bad winzig.Der Heizkörper und der obere Kachelrand wurden mehrere Monate nicht gereinigt,auf dem roten Teppichboden befanden sich ca.10 schwarze Fussel une eine tote Fliege.Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein größeres Zimmer.Als erstes hatte ich das kurze Ende des Türgriffes im Bad in der Hand, das kann ganz böse ausgehen!!!Außerdem war auch hier der Heizkörper total schmutzig.Das Allerschlimmste aber war das "große Frühstück".Als Vielreiser ist dieses das mickrigste Frühstück seit langem.Obwohl im Frühstücksraum noch 2 Tische frei waren,zwang uns die ausländische Bedienung in der Vorhalle zu Frühstücken!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Nur so können wir Mängel beseitigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zur Sauberkeit haben wir die Punkte nochmals mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir möchten Ihnen versichern das dies nicht unserem Standard entspricht. In der Regel sind unsere Gäste mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war tut uns leid. Ebenso, dass Sie sich mit der Platzierung in unserem beliebten Wintergarten nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag bei Holiday Check, welcher uns die Möglichkeit bietet, unser Produkt, sowie unsere Serviceleistung zu überarbeiten und zu verbessern.