Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sterne sind nicht alles!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dem Zimmerservice haben wir eine kurze Mitteilung, (zusätzlich nach der Reise) zukommen lassen.Vielleicht wird es für die nachfolgenden Gäste berücksichtigt. Auffällig war, dass die Gästemappe mit den Hotelinfos sehr ungepflegt und unvollständig vorlag. Das Badezimmer ist recht klein, vor allem jedoch die Dusche ist recht winzig. Ein Riss im Waschbecken ....... Mit dem Balkon waren wir nicht so glücklich, denn die Trennwand zum Nachbarn schloss nicht ab - optisch sicher netter, doch für den Gast nicht unbedingt schön. Bei der Hitze konnte die Balkontüre nicht bedenkenlos offen gelassen werden! Ebenso zog der Rauch des Nachbarbalkon in unser Zimmer, also Balkontüre erst recht wieder zu. Leider sehen teilweise die Balkonstühle auch nicht sehr ansprechend aus .. Bitte richten Sie dem Frühstücks- und auch dem Zimmerservice ein großes Lob und nochmals ein dickes Dankeschön


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, unsere Servicequalität zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die geschilderten Mängel, soweit es uns möglich ist, beheben werden. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nells Park Hotel-Team