- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Zimmerservice haben wir eine kurze Mitteilung, (zusätzlich nach der Reise) zukommen lassen.Vielleicht wird es für die nachfolgenden Gäste berücksichtigt. Auffällig war, dass die Gästemappe mit den Hotelinfos sehr ungepflegt und unvollständig vorlag. Das Badezimmer ist recht klein, vor allem jedoch die Dusche ist recht winzig. Ein Riss im Waschbecken ....... Mit dem Balkon waren wir nicht so glücklich, denn die Trennwand zum Nachbarn schloss nicht ab - optisch sicher netter, doch für den Gast nicht unbedingt schön. Bei der Hitze konnte die Balkontüre nicht bedenkenlos offen gelassen werden! Ebenso zog der Rauch des Nachbarbalkon in unser Zimmer, also Balkontüre erst recht wieder zu. Leider sehen teilweise die Balkonstühle auch nicht sehr ansprechend aus .. Bitte richten Sie dem Frühstücks- und auch dem Zimmerservice ein großes Lob und nochmals ein dickes Dankeschön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, unsere Servicequalität zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die geschilderten Mängel, soweit es uns möglich ist, beheben werden. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nells Park Hotel-Team