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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Weiße Bettwäsche - Schwarze Haare
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Es ist gut zu finden, da alles gut beschildert ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Essen, auch das Frühstücksbuffett ist ausreichend und sehr lecker. Wir waren im Zimmer 321. Nachdem wir unser frisch geputztes Zimmer bezogen haben, haben wir kurze schwarze Haare und ein sehr langes schwarzes Haar unter der Bettdecke gefunden. Wir sind beide nicht so leicht zu verschrecken, jedoch finde ich das ein No Go !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist ausreichend und für einen Urlaub sehr angenehm. Die Möbelierung ist nicht die Neuste, aber trotzdem sehr hübsch. Safe, Telefon usw. ist alles in funktionsfähigem Zustand. Sauberkeit: siehe ganz oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 3-Gänge Menü und 2x Frühstück. Es war sehr lecker und die Preise waren bzw sind vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Thema Sauberkeit habe ich bereits im Feld "Hotel allgemein" etwas geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stadt ist leicht zu erreichen, ob zu Fuss, Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einkaufsmöglichkeiten sind dort ausreichend vorhanden. Ausflugsziele sind jedoch eher weniger. Sobald man die Porta Nigra besichtigt hat, muss man schon ein Stück fahren um etwas zu erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang: kostenlos, jedoch sehr langsame Verbindung. Wellnessangebote: Für Sauna-Liebhaber ist es sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns, für die Unannehmlichkeiten in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, vielmals entschuldigen. Für Ihre offenen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar, nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diese Kritik erst nehmen und unsere Qualitätsstandards entsprechend nachschulen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Nells Park Hotel-Team