Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannte Anlage in guter Lage für Ausflüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Appartementanlage mit entspanntem Flair in guter Lage. Wir sind im Urlaub gerne mit einem Mietwagen unterwegs und deshalb ist es uns wichtig nicht an feste Zeiten gebunden zu sein. Da Cala n Porter ziemlich zentral an der Sudküste liegt, eignet es sich gut als Ausgangspunkt für diese Art von Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige und renovierte Appartements mit ordentlich ausgestatteter Kochnische und großem Balkon. Es fehlte: Etwas zum Halten der Kaffeefilter, Besen und Putzeimer, Korkenzieher. Wünschenswert: Eine Reinigung unter der Woche. Mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung im Schlafzimmer (z.B. zusätzlicher Schrank, Kommode,...).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer zum Kaffeetrinken haben wir die Gastronomie nicht in Anspruch genommen. Man kann aber kleine Snacks (Sandwiches und Pizzen) ordern. Auch Frühstück wird für 8€ angeboten. Die Appartementanlage ist auf Selbstversorger ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und Poolbar. Wir wurden gut über mögliche Ausflugsziele informiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut erreichbar im Urlaubsort Cala n Porter. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. In Cala n Porter gibt es genügend Restaurants. Viele Ausflugsziele waren in unmittelbarer Umgebung und gut mit dem PKW erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ordentlich gepflegter Pool. Ansonsten keine Animation oder Sportangebote. Das Hotel ist eher auf Urlauber ausgelegt, die den Tag über außerhalb der Anlage verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie und lieber Michael, vielen dank, dass Ihr euren Urlaub bei uns verbracht und genossen habt. Wir sind sehr dankbar für euren Kommentar und nehmen ihn sehr ernst. Da es unsere erste Saison ist, sind wir sehr auf Verbesserungsvorschläge angewiesen, da uns einige Sachen leider erst jetzt, mit Hilfe der Gäste, aufgefallen sind. Nach und nach setzen wir sie um. Wie z.B. haben wir mittlerweile auf jedem Zimmer Besen und Kehrblech. Hoffentlich gebt ihr uns noch eine Gelegenheit zu beweisen, dass wir uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen euch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Tessa vom Nelva Resort.