- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir lieben es zu verreisen, haben schon zahlreiche, unterschiedliche Hotels besucht und urteilen jeweils entsprechend dem Niveau des Hotels. Ein 3 Sterne Hotel kann für seine Kategorie auch eine exzellente Bewertung bekommen. Ein 5 Sterne Hotel muss dafür etwas mehr bieten. Das Hotel besticht durch viele moderne, stylische Details (z.B. Mix aus dunklem und hellem Holz im Hauptgebäude, Liegebetten am Pool oder Hängematte am Zimmer Pool) Auf der anderen Seite fehlt aber dann der Blick fürs Detail, um wirklich 5 Sterne zu verdienen (z.B. lediglich 2 kleine Toilleten am Pool oder abgewohnte Dinge in den Zimmern, leichte Bauweise, wodurch man das Handyvibrieren vom Nachbarn hört, alle anderen Geräusche kann sich jeder denken ;)) - Das Zimmer mit Gartenblick ist sehr klein, nicht sauber und an vielen Stellen schon abgewohnt. - Die Toiletten am Pool (eine je Geschlecht), sind viel zu klein, nicht immer sauber. - Das Internet funktioniert eindeutig nicht überall und immer. - Wir waren vom Essen enttäuscht. Frühstück: Auswahl grundsätzlich ausreichend, Eierspeisen werden aber nicht frisch zubereitet. Sie werden warm gestellt, so dass z.B. Spiegeleier immer lauwarm oder kalt auf den Teller kamen. Mittagessen: Abendessen: meist war das Fleisch oder der Fisch trocken und tot gekocht. Das Risotto war i.R. sehr lecker, wenn nicht mal wieder nur lauwarm. - Alle Hotelbilder sind eindeutig sehr gut in Szene gesetzt. - Das Hotel ist relativ lieblos in eine Baulücke gesetzt worden. Die Anlage endet im Niemansland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Obwohl wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen. Ihre Anmerkungen zu Instandhaltung, Sauberkeit, Wi-Fi und Essen werden bei der derzeitigen Überprüfung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Eirini Arvanitaki Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa