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Adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo hat dieses Hotel seine 5 Sterne her? Die Gastronomie ist höchstens 3 Sterne wert (und selbst in diesen Häusern habe ich schon besser und vielfältiger gegessen). Das Personal wirkt lustlos. Die Zimmer sind zu dunkel eingerichtet um sich wohl fühlen zu können. Stromausfälle (und das mehrfach täglich) gehörten zur Tagesordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar gute Ausstattung, allerdings dunkel und wenig freundlich. Stromausfälle gehörten (mehrfach) zur Tagesordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, Essen fad und kaum gewürzt. Dazu gab es keinen Abend, an dem das Essen warm, geschweige denn heiß ankam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist für ein 5-Sterne-Haus absolut unterirdisch. Das Personal wirkte lustlos und unmotiviert. Bis das Personal Notiz von einem bei Frühstück oder Abendessen genommen hat, vergingen teilweise bis zu 15 Minuten. Nach einem starken Dauerregen (und uns triefend und klatschnass) kam man nicht einmal auf die Idee, im Restaurant Handtücher zu reichen. Reingeregnet hat es ins Restaurant im Übrigen auch (durch Feuermelder und Deckenleuchte).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Allerdings gibt es rundherum recht wenig, bis auf Souvenirshops und einige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adrian, We appreciate that you took the time to review your stay with us. Top priority of every member of staff is to accommodate our guests' needs and we strive hard to meet them. However, it appears that on this occassion we fell short. Please accept our sincere apologies for the inconvenience occured and rest assured that we do take all comments, suggestions, reviews into serious consideration. We hope you give us another opportunity to welcome you back in our hotel and offer you a very warm hospitality. Kind Regards, Evgenia Kondaurova Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa