- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist modern und in einem sehr sauberen/ gepflegten Zustand. Im Poolbereich und auch beim Essen sehr ruhig und entspannt, da es ein Erwachsenenhotel ist. Das Personal und die Manager waren alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Im Ort Analipsi würde ich aber All Inclusive oder mind. Halbpension sehr empfehlen, da man nicht so eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants und Bar's hat.
Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Dusche war groß und es gab viel Ablagefläche beim Waschbecken. Das Bett war sehr bequem. Eine Nespresso Kaffeemaschine war im Zimmer vorhanden. Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel, sondern in einem separaten Haus, in dem jeweils 4 Zimmer vorhanden sind, dort hat jeder seinen eigenen Eingang/ eigene Terrasse und Balkon. Für uns persönlich hätte das Zimmer nicht besser sein können :-)
Die Atmosphäre beim Essen war immer sehr ruhig und angenehm. Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich. Es war immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten vorhanden, von Frühstück bis Abendessen. Es gab nicht nur typische "Urlaubsbuffet Gerichte" sondern auch frischen Fisch bzw. andere typische griechische Gerichte und diese Gerichte konnte man sich direkt vom Koch holen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei auch für einen der etwas heikel ist, was essen betrifft. Auch die Getränke an der Pool Bar haben gut geschmeckt und die Cocktails waren schön angerichtet.
Der Service war wirklich super. Es waren alle sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Auch die Hotelmanager waren immer anwesend und sorgten dafür dass der Aufenthalt für jeden Hotelgast so angenehm wie möglich ist. Man konnte sich selber bei der Poolbar was zu trinken holen aber man wurde auch am Pool bedient und hat die Getränke gebracht bekommen.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen in Heraklion dauert ca. 20 min. Zu dem nächsten größeren Ort nach Hersonissos fährt man mit dem Taxi/ Mietauto ca. 10 min. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Bar's, Cafe´s, Restaurants. Der Ort Analipsi ist eher klein aber es gibt trotzdem alles was man braucht (Restaurants, Supermärkte, Apotheke, Shops). Vom Strand der Hotelanlage waren wir leider sehr enttäuscht. Sehr klein und schmal, sehr viele Steine. Die Strände nebenan waren teilweise sehr ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 2 mal einen Tagesausflug gemacht. 1 mal mit dem Boot zur Secret Island und 1 mal zur Chrissy Insel. Chrissy Insel würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for your review. Kind regards Elysium Boutique Hotel