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Ingrid und Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Verbesserungen notwendig, so leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes auf den ersten Blick ansprechendes Hotel. Für einen Erholungsurlaub ok. Hatten jedoch ein 5 Sterne Hotel erwartet. Leider im großen und ganzen nur ein 3-4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modernes sauberes Zimmer mit sehr bequemen Bett. Haben super geschlafen.Leider sind die Zimmer viel zu dunkel, da es nur indirektes Licht gibt. Ein Aufenthalt auf dem eher kleinen Balkon ist oft nicht möglich, da oft unangenehmer Kanalgeruch! Im Bad gibt es leider keinen Föhn. Dieser befindet sich befestigt in einer Schublade unter der Kaffeemaschine sowie dem Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne-Hotel viel zu wenig Auswahl beim Frühstücks- sowie Abendbuffet . Es gab keine Abwechslung. Meistens war das Essen nur lauwarm. Das Personal im Restaurant war immer nett und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption-, Reinigungspersonal sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist perfekt, wenn man eine kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel haben möchte (ca. 30 Minuten). Für einen Ausflug kann man Heraklion sehr gut mit dem Bus erreichen. Der Bus geht alle 15 Minuten von der Hauptstraße weg und fährt ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt. Möchte man mehr von der Insel sehen ist ein Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und Liegen wirklich super, auch die Liegen am Strand sind nur zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingrid & Klaus, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Warm regards, Evgenia Kondaurova Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa