Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Total freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern ausgestattete Zimmer mit Fernseher (und einigen deutschen Programmen), Wasserkocher und Telefon. Wir hatten ein großes Zimmer in einem der Nebengebäude mit großem Balkon. Einziges Manko: Die Glasabtrennung in der Dusche ist etwas zu klein geraten, dadurch setzt man das Badezimmer beim duschen etwas unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet All-In bis 23 Uhr an. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Allerdings wiederholt sich das Angebot innerhalb von 14 Tagen, was aber okay war. Schön ist, dass man bis 11 Uhr Frühstücken kann (bis 10 Uhr gibt es sogar Omletts nach Wunsch, Pancakes etc.).


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolout nichts zu meckern. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 km vom Flughafen Heraklion entfernt. In Analipsi selbst ist außer ein paar Geschäften und 2-3 Bars nicht viel los. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens Heraklion. Uns hat der Flugverkehr allerdings nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet einen Spa Bereich mit verschiedenen Massagemöglichkeiten, Hamam etc. Wir haben uns eine 70 minütige Kretische Massage gegönnt. Hierfür haben wir 100€ gezahlt. Sicher nicht ganz günstig, aber dafür war die Massage sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir sind froh, dass Sie mit der Lage, dem Service und der Ausstattung Ihrer Zimmer zufrieden waren. Ihren Hinweis zur Glasabtrennung in der Dusche nehmen wir ernst und werden dies in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen, um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. Es ist schön zu erfahren, dass Sie das kulinarische Angebot und die Flexibilität beim Frühstück zu schätzen wussten. Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal freut uns besonders und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Stella Tsakonikou Guest Experience Agent NEMA Design Hotel & Spa