- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein, direkt am Strand gelegen und die Zimmer schon ziemlich veraltet und abgewohnt. Während unseres Aufenthaltes war das Publikum ziemlich unangenehm, was besonders die deutschen Gäste betraf. Das nächste Mal geben wir dann doch lieber etwas mehr Geld für das Hotel aus. Das große (leider auch einzig wirkliche) Plus sind die tollen Angestellten, die wirklich wahnsinnig aufmerksam und freundlich sind. Dieses gilt aber generell für alle Kenianer, wie wir feststellen durften. Wir haben uns während unseres Urlaubs wirklich in die Menschen verliebt.
Unser Zimmer war sehr abgewohnt und echt alt. Die Klimaanlage auch auf leisester Stellung noch tierisch laut und das schlimmste war, dass die Zimmertüren nicht leise zu schließen gingen. Es war ein ständiges Geknalle der Türen auf dem Flur, was uns einen Großteil unserer Erholung gekostet hat.
Uns hat das Essen nicht so gut gefallen, da es eine geringe Auswahl gab und sich zudem ständig wiederholte. Der angebotene Fisch (vermutlich Pengasius) war täglich fast gleich und das angebotene Fleisch oft zäh. Die Beilagen waren jeden Tag die gleichen (Reis, Kartoffeln, Spinat...). Wir waren zwischendurch auf Safari und hatten in jedem unserer Camps ein deutlich schmackhafteres Essen.
Der Service war absolut Klasse, die Angestellten haben sich immer nach dem Wohlergehen erkundigt und einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Mängel, die wir hatten, wurden sofort abgestellt. Den Angestellten des Hotels hat man wirklich angemerkt, dass sie einem den Urlaub so schön wie möglich gestalten wollten und das gilt für alle: Poolboy, Bedienung im Restaurant, Rezeption, Köche, Zimmerreinigung usw. Das hat uns wahnsinnig gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team