- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Bad war sehr renovierungsbedürftig. Schade das es keine Schranktüren im Zimmer gab. Bei den ohnehin sehr begrenzten TV Sendern gab es keinen deutschsprachigen. Hat uns allerdings auch nicht weiter gestört. Das Personal war durchgehend freundlich und sehr zuvorkommend. Fast alle sprachen etwas deutsch. Das empfanden wir auch als sehr angenehm. Auf solche Mitarbeiter kann das Hotel sehr stolz sein. Das Frühstück war für uns etwas einfach. Da wir das wussten, hatten wir als Wurstesser vorgesorgt und diverse Konserven mitgebracht. Kein Problem, da auf dem Zimmer ein Kühlschrank vorhanden ist. Es gab täglich 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer. Die anderen Mahlzeiten waren immer sehr lecker und abwechslungsreich. Ein dickes Lob an die Küche! Die Ausflüge buchten wir direkt am Strand, bei den Einheimischen. Dabei braucht man keine Angst zu haben. Alles verlief reibungslos, selbst Geld tauschen war kein Problem und es gab auch ein besseren Kurs. Unser Tip bei Ausflügen, Safari buchen bei Alex !!! War ein echtes Erlebnis. Danke Alex! Mombasa Stadt Tour, Hochseeangeln und Hallerpark bitte bei Eddy buchen. Ist alles einiges preiswerter und verhandelbar. Beide sprachen super deutsch. Danke auch an Eddy! Also keine Angst und nicht vom Reiiseveranstalter im Hotel verrückt machen lassen. Wir hatten es individueller und hatten einige Hundert Euro dabei gespart. Wir hatten einen tollen Urlaub mit unbeschreiblichen Eindrücken. Sollten wir noch einmal nach Kenia reisen, würden wir noch viel mehr an Geschenken (Süßigkeiten, Schuhe, Kleidung, alte Handys, Bürobedarf und Spielzeug) mitnehmen. Die Armut und Dankbarkeit der Leute beschäftigt und bewegt uns heute noch sehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team