- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaub im Juni 2017. Das Hotel war sehr sauber, das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend (Vom Rezeptionisten(/-in) über Reinigungskräfte, Security bis hin zum Geldwechsler(/-in)), das (Doppel)Zimmer geräumig (besonders das Badezimmer...die Duschzelle war sehr groß), der Service einwandfrei, das Essen spitzenmäßig. Es gab für uns absolut nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil: Dass wir dort so nette Menschen treffen, hätten wir nicht erwartet. Vom Empfang bis zur Abreise war jeder Angestellte in diesem Hotel sehr höflich und freundlich....wir wurden stets freundlichst begrüßt und angelächelt, ja wir haben sogar Freundschaften geschlossen. Besonders sind hier die Animateure Michael und Said zu erwähnen die uns wirklich jeden Wunsch erfüllten und sich richtig nett und ehrlich um uns kümmerten, genau wie die Kellner und Barmänner Charles, Benjamin, Gibson, Ekdal, Benson und Robert sowie der Chefkoch, der Jungkoch und der Poolmann. Wir haben uns toll unterhalten und viel gelacht. Natürlich gibt man hier und dann auch gerne ein kleines Trinkgeld. Unser Reiseleiter Jimmy (von FTI) ist ebenfalls äußerst positiv zu erwähnen, hat er sich doch einen Tag lang für uns Zeit genommen und ist zig Kilometer mit uns durch Mombasa gefahren damit wir unserem Hobby (Geocaching) nachgehen konnten. Er hat uns dabei noch viel über Mombasa und Kenia erzählt und gelehrt...zum Abschluss ist er sogar noch mit uns in ein Einkaufszentrum gefahren....absoluter Top Service. Das Essen (Buffet) in diesem Hotel war wirklich sehr schmackhaft, reichlich und abwechslungsreich. Von Omelett über Rührei bis zu Pfannkuchen, Käse, Wurst, Früchten, verschidenen Salaten, Würstchen, frisch gegrilltem Hühnerfleisch oder Fisch, Roastbeef (köstlich), Pasta, vegetarischen Gerichten, europäischen bis afrikanischen Gerichten war wirklich alles dabei, Mittags gab es reichlich Auswahl zwischen mindestens 4 Gerichten....aber das Beste war der Nachtisch/das Dessert. Sowas von lecker mit viel Auswahl und täglich wechselndem Angebot. Wir hatten kein einziges Mal Probleme mit dem Magen oder mit Durchfall. Wer Mittags das Essen mal verpasst hatte konnte sich an der Snackbar nachmittags noch Hotdogs, Pommes, Hamburger usw. zubereiten lassen. Wir fühlten uns sehr sicher im Hotel und wurden wie oben erwähnt bestens umsorgt. Einzig nervig waren die Beachboys die einem ständig versuchten etwas anzudrehen und einen kilometerlang beim Strandspaziergang folgten und redeten....war der Eine weg kam der Nächste. Aber man kann deshalb dem Hotel keinen Vorwurf machen oder es deshalb schlecht bewerten, hier ist die Regierung gefragt. Es gab jeden Tag/Abend Angebote der Animateure (Volleyball, Filme, Wassergymnastik,, Showkochen...) bzw. Shows, Disco usw.. Für uns steht definitiv fest dass dies nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel gewesen ist. Es war traumhaft schön. Vielen Dank an das ganze Neptune Beach Rsort Team für diesen fabelhaften Urlaub...wir kommen wieder ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team