- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft war der Rezeptionist leider nicht wirklich freundlich. Alle anderen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, es gab sogar ein Begrüßungscocktail. Das Hotel ist ansehnlich, die Zimmer haben eine schöne Ausstattung und sind eigentlich sauber. Der Roomboy hat täglich 1 mal geputzt. Es mag "meckern auf hohem Niveau" sein, aber aus anderen 4,5* Hotels sind wir 2 mal tägliche Reinigung gewohnt. Und wenn es Abends nur um die Herrichtung des Bettes samt Moskitonetz geht. Leider konnte man an einigen Stellen sehen, dass vor allem alles schnell schnell gemacht wird, denn ein Betttuch, das vom Roomboy vom Bett entfernt wurde, lag tagelang zusammengeknüllt auf dem Stuhl. Letztendlich haben wir es dann selber zusammengelegt und weggeräumt. Das Hotel wurde nett angelegt und positiv war auch, dass die benachbarten Sentido Hotels mit genutzt werden konnten, z.B. für die Animation oder die Massage. Die Massage an sich war sehr gut und entspannend. Leider war alles drumherum ein absolutes No-Go. Ich musste mich direkt vor der Masseurin entkleiden. Sie hat nichtmal kurz den Raum verlassen. Während der Massage vibrierte dann diverse male ihr Handy (welches sie direkt mit auf die Massageliege gelegt hatte) und nahm dann schlussendlich das Gespräch auch noch an -anstatt das Handy einfach mal auszustellen-. Das Fläschchen mit dem Massageöl wurde dirket auf mich draufgelegt (für schnellere Erreichbarkeit?!?). Als dann die Vorderseite meines Körpers an der Reihe war, nunja, gab es leider kein Handtuch um meine Brust zu bedecken. Ich lag im wahrsten Sinne auf dem Präsentierteller. Wohl habe ich mich in dem Moment nicht gefühlt. Ich kenne es eigentlich so, dass bei einer Massage das Wohlbefinden des Kunden im Vordergrund steht - und dazu gehört eben auch eine gewisse Diskretion. Was dann letztendlich dem Wohlbefinden den Garaus gemacht hat war die Festtagsbeleuchtung im Zimmer. Von leiser Musik, Kerzenlicht und guten Düfte fernab wurde man von hellen Halogenstrahlern angeleuchtet und durfte dem lauten Rauschen der Klimaanlage lauschen. Zum Schluss der Massage wurde ich dann unsaft mit einem Handtuch abgerubbelt um Ölreste zu entfernen. Die Zeit (90Min.) wurde leider unterschritten. Der Pool war leider verdreckt mit allem was die Bäume drumherum so abgeworfen haben. Der Poolboy hat zwar täglich den Pool "gesaugt", allerdings hatte er nie ein Netz gehabt um die Oberfläche ebenfalls zu reinigen. Der Strand war super schön. Weißer feiner Sandstrand. Das Wasser war (bei Ebbe) glasklar. Gestört haben aber leider die Beachboys. Man konnte nicht an Strand gehen ohne von etlichen Beachboys belästigt zu werden man solle hier und da kaufen oder irgendwas buchen -"I make you good Price" blabla - Das hat die Strandidylle enorm verdorben und wir (absolute Strandliebhaber) waren nur zweimal am Strand. Das Essen war für die Touristen gemacht, es gab nichts Einheimisches. Im Großen und Ganzen war es okay, aber es hat uns nicht vom Hocker gehauen. Die Auswahl war auch sehr begrenzt und das Buffett war nicht schön und einladend hergerichtet. Sehr lecker war allerdings der Fisch. Was auch leider sehr negativ war, war, dass es eigentlich keine Cola light gibt. Manchmal wurden dann 0,33l Flaschen aus den benachbarten Hotels hergetragen. Das die nicht lang gehalten haben kann man sich denken. Und so hieß es leider fast täglich für mich "Sorry, no diet coke". Bei All Inclusive erwarte ich da etwas mehr. Die Bedienungen waren eigentlich auch sehr nett und freundlich (Ausnahmen bestätigen da leider manchmal die Regel-aber jeder hat ja mal einen oder mehrere schlechte Tage). Leider waren sie teilweise sehr langsam und unaufmerksam. Die Liegen auf der Rasenfläche waren teilweise defekt. Die Handtuchausgabe war leider nicht immer besetzt, sodass man auch mal 15Min. auf ein Handtuch warten musste und so auch bevor man sich auf die Liegen legen konnte. Zusammenfassend betrachtet würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und haben die 4,5 Sterne eigentlich nicht gesehen. Unserer Meinung würden 3 - 3,5 Sterne besser passen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krystyna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |