- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist Traumhaft in die Natur eingelassen. Die Gebäude und die Anlage sind extrem gut gepflegt und man fühlt sich sofort wohl und geborgen.
Hie fehlte es an nichts. Sehr geräumig, tolle Aussicht auf das Meer und die sehr schöne Gartenanlage. Die Balkone luden zum verweilen ein und am Nachmittag waren die Affen zu Besuch.
Es gab eine große Auswahl an Speisen, so dass auch hier keine Langeweile aufkam. Auch hier bestach die freundliche Art der Köche und dem Bedienpersonal.
Das Personal war sehr freundlich, stets Hilfsbereit und vor allen immer gut gelaunt
Die Lage war sehr schön. Direkt am sehr schönen Strand mit einer schönen Aussicht auf den Indischen Ozean
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber war es sehr ruhig. An der Bar könnte man Billard oder Tischtennis spielen, wer sich Entertainment wünschte, machte ein paar Schritte ins benachbarte Schwesternhotel Neptun Village. Hier gab es auch einen guten Spa Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team