Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht weiter empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht höchstens drei Sterne, wir haben dieses Hotel nach Bewertungen ausgesucht. Es hatte nur positive Bewertungen und deshalb waren wir auch sehr sicher, dass es entsprechend gut ist. Wir haben dieses Hotel mit viereinhalb Sterne gebucht und unser Anspruch war dementsprechend. Unten aufgeführt sind sämtliche Mängel und wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Es sei denn, man stellt seine Erwartungen entsprechend runter. Wir waren mit zwei Familien, je vier Personen angereist. - gebuchtes Hotel ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand - in den Zimmern waren sämtliche Klimaanlagen defekt, es tropfte aus Ihnen heraus, es entstanden riesige Pfützen auf den darunter stehenden Tisch, auf dem Fußboden und auf den Teppich, sowie die Vorhänge - um die Klimaanlage bildeten sich Schimmelflecken, die Zimmer rochen muffig und schimmlig -Im Badezimmer bildeten sich über der Dusche Schimmelflecken, die Amaturen waren in einem sehr schlechten Zustand und auch die restlichen Armaturen völlig unappetitlich und wackelten - die Terrassentür hat nicht geschlossen, die Terrassenmöbel waren defekt, Terrassengeländer defekt - die Handtücher waren verschmutzt und zerfetzt, sie waren in einem schlechten Zustand, so dass man seinen Ekel überwinden musste - sehr unsauberer Fußboden - die Bett-Matratzen waren alt, stockig und viel zu hart , wir hatten jeden Morgen Rückenschmerzen und Schulterschmerzen und dementsprechend Schlafdefizite - es gab öfter Stromausfall und es gab öfter kein Wasser , da die Bewässerung lief - es wurde freies WLAN angeboten – nur selten verfügbar - Bauarbeiten auf dem Balkon, während des Aufenthaltes - sanierungsbedürftige Außentreppe - im ganzen Zimmer sind Defizite, aufgrund der Wasserbildung, höchst gesundheitsgefährdend - Das selbe gilt auch für den Außenbereich der Häuser, Schimmelbildung - Über die Mängel wird immer nur darüber gestrichen - bei Regen, starke Verunreinigung des Pools, da das ganze Regenwasser vom Dach in den Pool lief , die Benutzung des Pools war dadurch beeinträchtigt - Das ganze Hotel ist an einem renovierungsbedürftigen Zustand Es gibt auch einige positive Dinge: - die Anlage auf den ersten Blick ist wunderschön angelegt - Das Personal ist sehr nett - Das Mitbenutzen der Nachbarhotels es sehr schön und auch das Abendprogramm sehr abwechslungsreich - angenehm war auch, dass es keine Beschallung von Musik gab - Der Strand und das Meer sind wunderschön und man kann kilometerweit laufen in jede Richtung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind oben im Text beschrieben. Von der Größe sind die Zimmer sehr schön. Das Zimmer hatte einen Schreibtisch, eine kleine Anrichte, einen Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut, es war gut angerichtet, es gab Buffetform, es wurde immer frisch gekocht. Alles war immer gut abgedeckt.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund unserer Mängel nahmen wir Kontakt mit dem Hotel Manager und auch dem Reiseleiter auf, die unsere Mängel ernst nahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind nach einer Safari zum Hotel gefahren und die Anfahrt war aufgrund dessen sehr lang. Vom Hotel zum Flughafen benötigen wir 2,5 Stunden. Die Straßen sind sehr schlecht und mit der Fähre musst du über gesetzt werden. Das ist sehr abenteuerlich. Vom Hotel zum Flughafen sind es circa 40 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr groß. Tagsüber wurden verschiedene Sportaktivitäten angeboten, es gab einen Wellnessbereich und Abendveranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team