- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist das Kleinste der drei Schwesternhotels und direkt am wunderschönen Galu Beach gelegen. Die Zimmer sind in einzelnen Bungalows untergebracht und im Garten verteilt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber stellenweise sehr in die Jahre gekommen. Bei uns hat der Wasserhahn der Dusche kochend heiß getropft und die Toilette war undicht. Es gab immer genug frei Liegen am Pool. Leider war der Pool manchmal sehr verdreckt. Der Poolboy, der die Handtücher verteilt und während des Tages nicht so viel zu tun hat, könnte sich hier regelmäßiger darum kümmern. In den Schwesternhotels waren die Pools deutlich besser gepflegt. Das halboffene Restaurant sowie der Service in Restaurant, Bar und an der Rezeption sind super gewesen. Alle waren freundlich und schnell. Das große Problem unseres Aufenthalts war eine Großfamilie (ca. 35 Personen), die in das Hotel regelrecht eingefallen sind. Sie haben morgens die Poolbar dauerhaft belagert, Getränke in den Pool geschüttet und laut Musik gehört. Vorbei war es mit der Ruhe und Erholung, weswegen wir das Hotel gewählt haben. Obwohl im Neptune Palm eigentlich keine Animation stattfindet, holte sich die Familie Animateure aus dem Nachbarhotel in unseres und die Manager griffen nicht ein. Beim Essen räumten sie das Buffett regelrecht leer, um dann über die Hälfte zurückgehen zu lassen und bedienten sich teilweise (z. B. beim Obst oder den Pommes) mit den Händen, statt des Bestecks. Alles in allem hat der Aufenthalt dieser riesigen Familie unsere Erholung stark geschmälert und auch das Management des Hotels hat trotz vielzähliger Beschwerden verschiedener Gäste einfach nicht reagiert.
An einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig. Die Matratzen in den Betten sind steinhart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team