- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor und nach der Jambo-Safari im Hotel. Durch die Regenzeit waren in der ersten Woche recht wenig Gäste da, was sich jedoch in der 2. Woche änderte. Von den 3 Sentido-Hotels war daher auch nur das Neptune Palm Beach offen. Es war recht familiär im Hotel. was zum großen Teil den Animateuren zu verdanken war, Aber auch das andere Personal wie Kellner, Poolboys war stets höflich und zuvorkommend. (Nur die Beachboys nerven, man kann aber ruhig bei ihnen Ausflüge buchen). Eine recht große Plage sind leider ständig herumlaufende Katzen, die teilweise von Gästen gefüttert wurden und nun stänidg darauf hoffen, dass es so weitergeht. DAs gleiche gilt für die Affen,und Krähen, die sich alles essbare, was sie finden, organisieren. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wer die Slums in Mombasa gesehen hat und die Armut unterwegs kann das dann ganz gut einschätzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |