Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur durchschnittlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Palm ist das Top Hotel der drei Sentido Hotels nebeneinander und hebt sich dadurch nicht nur im Preis vom Village und Paradise ab sondern auch durch den Service, den Speisen und dem Komfort. Die von Indern betriebenen Hotels entsprechen der Mittelklasse. Die Balkone sind schön und Geräumig aber leider durch die hohe Anzahl an Primaten sehr unhygienisch. Die aufdringlichen Tiere hinterlassen ihre Spuren sowohl durch "Ausscheidungen" als auch durch den natürlichen Blutfluss der Weibchchen während ihrer Perioden. Die Liege aufeben diesem Balkon wurde uns als ZUstellbett für unseren 11 jährigen Sohn angeboten. Wir haben auf das "Sekretverseuchte" Bett verzichtet und zu dritt im großen Kingsizebett geschlafen. Die Zimmer sind geräumig mit genügend Stauraum. Das Bett wird täglich frisch bezogen aber im Bad bitte nicht in die Ecken schauen (einziger Mangel bei der Sauberkeit im Zimmer). Das Personal ist in der Regel recht freundlich sollte aber nicht mit dem Standart in Thailand verglichen werden. Pool und Liegeflächen sind groß und sauber nur die Anzahl der Sonnenschirme reicht nicht für jeden Gast aus was leider wie fast überall einige Urlauber dazu bringt sich um 6 Uhr morgens aus dem Bett zu quälen um sich "ihre" Liegen zu reservieren : )) Das Essen ist in Ordung zu allen Tageszeiten, lediglich die Getränkekarte der kostenlosen Getränke ist in dem AI Hotel etwas dünn. Wir haben den Service im Notfall als etwas befremdlich empfunden als meine Frau in stationär behandelt werden musste wurden wir selbst in der "Not" ersteinmal für telefonieren (Ortsgespräch) eidrucksvoll zur Kasse gebeten. Alles in allem ein ordentliches Hotel dem wir aber dennoch nicht mehr als 3 Sterne vergeben würden. Die Sentido Hotels gelten vor Ort als die schlechtesten 3-4 Sterne Hotels am Galu Beach und Diani Beach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3