- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leicht schmuddliges Hotel, in dem die meisten Mitarbeiter ohne große Motivation arbeiten. Achtung! Hatten (wie viele andere auch) das Nebenhotel Neptune Paradise gebucht und wurden aber alle ins Palm Beach verfrachtet! Hat zwar einen halben Stern mehr, den wir gesucht haben, aber leider nicht gefunden hatten. Da wir das Nebenhotel Paradise kennen und es ein wunderschöner Urlaub vor 3 Jahren war, hatten wir es wieder gebucht. Aber leider ist das Palm in KEINSTER Weise damit vergleichbar:( Z.B: Beim Palm kommt man nur über Treppen zum Strand und bei Flut kann man nicht ins Meer. Beim Paradise kann man ohne Treppen zum Strand und jederzeit ins Wasser. Das Nachbarhotel Paradise ist seit längerer Zeit geschlossen, kann aber noch immer gebucht werden!!! Dann wird man ins Palm Beach untergebracht!!! Es wird für Indische Hochzeiten geöffnet - in unserem Urlaub 2 große indische Hochzeiten!!! Die Zimmer und der Balkon sind groß - tja...das war das Positive. Kein Schränkchen oder Schublade (außer Kleiderschrank - der Lamellentüren hat) für ein bisschen Privatsphäre. Das Restaurant ist sehr verbesserungsfähig. Wir sind morgens schon immer auf die große Wiese beim Village geflüchtet, dort hat man nichts vom Palm mitbekommen und die Bar vom Village war geöffnet, wo noch das "alte" Personal vom Paradise gearbeitet hat, was einfach nur TOP war. Danke Davis und Patrik!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully