Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Palm-Gäste eine Mogelpackung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ist die Anlage recht schön, auch das Personal ist freundlich und bemüht. Was uns aber sehr gestört hat ist die Tatsache, dass wir wirklich das Palm gebucht haben, weil wir eine ruhige und gemütliche Anlage gesucht haben. Genau das wurde uns von Neckermann in dieser Anlage versprochen, sowie die Mitbenutzung der beiden anderen Hotels bei Bedarf. Die anderen beiden Hotels waren aber gar nicht geöffnet, alle Gäste, die die beiden preiswerteren Hotels gebucht hatten wurden im Palm untergebracht bis das Hotel praktisch aus den Nähten platzte. Es herrschten Zustände wie in billigen Mittelklassehotels angefangen vom frühzeitigen Reservieren der Liegen mit Handtüchern über leere Buffets und kaltes Essen wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant war. Die Bar war ein einziger Kinderspielplatz. Das wars dann mit der Ruhe. Reklamationen bei der Reiseleitung vor Ort wurden zwar entgegengenommen, geändert hat sich trotz großer Versprechen nichts. Damit die vielen Gäste auch alle in dem kleinsten Restaurant Platz hatten, wurden regelmäßig zu den Mahlzeiten Tische und Stühle aus dem Nachbarrestaurant herbeigeschleppt und um den Pool gestellt. Laut Aussage von Einheimischen waren die Anlagen Village und Paradise in diesem Jahr überhaupt noch nicht geöffnet. Trotzdem verkauft Neckermann Reisen in diese Hotels. Da wir über 1000 € mehr bezahlt haben als manche Gäste des Village und trotzdem die gleiche Leistung erhalten haben, fühlen wir uns von Neckermann betrogen. Die Anlage ist eine Mogelpackkung. Wir würden sie nicht wieder buchen!!! Noch eine Empfehlung für Urlauber, die erst vor Ort eine Safari buchen wollen. Bucht bei Robert Safari gegenüber vom Eingang zum Paradise. Guter Preis, super Leistung, viel besser als von deutschen Reiseveranstaltern. Wir waren mit Robert in der Maasai Mara und in Shimba Hills. Das beste vom ganzen Urlaub!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure travel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for having gone to the trouble of letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Thank you for your understanding. Yours faithfully