- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist die Anlage recht schön, auch das Personal ist freundlich und bemüht. Was uns aber sehr gestört hat ist die Tatsache, dass wir wirklich das Palm gebucht haben, weil wir eine ruhige und gemütliche Anlage gesucht haben. Genau das wurde uns von Neckermann in dieser Anlage versprochen, sowie die Mitbenutzung der beiden anderen Hotels bei Bedarf. Die anderen beiden Hotels waren aber gar nicht geöffnet, alle Gäste, die die beiden preiswerteren Hotels gebucht hatten wurden im Palm untergebracht bis das Hotel praktisch aus den Nähten platzte. Es herrschten Zustände wie in billigen Mittelklassehotels angefangen vom frühzeitigen Reservieren der Liegen mit Handtüchern über leere Buffets und kaltes Essen wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant war. Die Bar war ein einziger Kinderspielplatz. Das wars dann mit der Ruhe. Reklamationen bei der Reiseleitung vor Ort wurden zwar entgegengenommen, geändert hat sich trotz großer Versprechen nichts. Damit die vielen Gäste auch alle in dem kleinsten Restaurant Platz hatten, wurden regelmäßig zu den Mahlzeiten Tische und Stühle aus dem Nachbarrestaurant herbeigeschleppt und um den Pool gestellt. Laut Aussage von Einheimischen waren die Anlagen Village und Paradise in diesem Jahr überhaupt noch nicht geöffnet. Trotzdem verkauft Neckermann Reisen in diese Hotels. Da wir über 1000 € mehr bezahlt haben als manche Gäste des Village und trotzdem die gleiche Leistung erhalten haben, fühlen wir uns von Neckermann betrogen. Die Anlage ist eine Mogelpackkung. Wir würden sie nicht wieder buchen!!! Noch eine Empfehlung für Urlauber, die erst vor Ort eine Safari buchen wollen. Bucht bei Robert Safari gegenüber vom Eingang zum Paradise. Guter Preis, super Leistung, viel besser als von deutschen Reiseveranstaltern. Wir waren mit Robert in der Maasai Mara und in Shimba Hills. Das beste vom ganzen Urlaub!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
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