- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am wunderschönen weitläufigen Strand, das Personal ist super freundlich. Wir wurden positiv überrascht und würden es bedenkenlos weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit Balkon. Es war immer sauber. Wir bekamen täglich neue Wasserflaschen bereitgestellt und zur Begrüßung zusätzlich einen Obstteller und eine Flasche Wein. Ein Safe (kostenlos), Kühlschrank, Moskitonetz, Klimaanlage und ein Fön sind vorhanden. Reiseadapter für die Steckdose nicht vergessen! Die Matratzen waren für unseren Geschmack sehr hart. In vorherigen Bewertungen hatten wir von Diebstahl und nicht abschließbaren Zimmern gelesen, für uns ist die Panik jedoch total unbegründet. Die Zimmertür kann man hinter sich zuziehen und diese ist dadurch natürlich verschlossen. Ebenso wurde bei uns (auch während unserer dreitägiger Safari) nichts entwendet, weder aus dem Safe noch aus dem Kleiderschrank oder Koffer. Wir haben unseren Zimmerschlüssel immer an der Rezeption abgegeben, bevor wir zum Pool oder Strand gegangen sind. Auf der Hotelanlage leben sehr viele Affen, sodass man seine Sachen nicht zum trocknen auf den Balkon legen kann, da sie damit spielen.
Das Essen empfanden wir als sehr schmackhaft und gut gewürzt, sodass wir die anderen Restaurants im Village gar nicht genutzt haben, da wir wirklich immer etwas gefunden haben. Das Fleisch war sehr gut. Im Restaurant war es nie überlaufen und somit ruhig und entspannt. Die Snackbar im Village bietet von 10-18 Uhr frisch zubereitete HotDogs, Sandwiches aber auch Eis usw an, was uns sehr gut geschmeckt hat. Es ist keine Massenabfertigung, wie man es aus anderen All-in Hotels kennt. Es wird darauf geachtet, dass alles frisch zubereitet wird und somit auch heiß auf den Teller kommt. Die Cocktails waren für unseren Geschmack gut, aber nichts besonderes. Man kann sich keine Snacks aus der Snackbar mit an die Liege nehmen, da die Affen angreifen. Während der Essenszeiten im Restaurant gab es aber keinerlei Probleme mit den Affen! Das Personal ist hier sehr aufmerksam.
Das Personal war super freundlich, auch wenn man mal kein Trinkgeld gibt. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal hier gerne arbeitet und auch, dass es hier ausreichend Personal gibt. Beim Abendessen lief es mit dem servieren der Getränke manchmal schleppend (pole, pole). Check-Out ist um 10 Uhr und damit endet auch das All inclusive! Gilt für alle Speisen und Getränke. Gut fanden wir, dass wir eine Stunde vor unserer Abreise noch einmal ein Zimmer zum duschen bekamen.
Das Palm liegt etwas abgelegen vom Geschehen, trotzdem gibt es vor dem Hotel viel zu sehen, da dort die Einheimischen ihre kleinen Verkaufsstände haben. Der Transfer dauert aufgrund der Wartezeit an der Fähre ca 2 Stunden. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand, über mehrere Treppen erreichbar, der keineswegs überlaufen ist. Das einzig nervige sind die vielen vielen Beachboys, die ihre Schnitzereien, Safaris und Bootstouren verkaufen wollen. Wobei man sagen muss, dass sie wirklich alle freundlich sind, aber es nervt schon wenn sie einem 10 Minuten hinterher laufen. Mit ins Wasser kommen sie aber zum Glück nicht. Am Pool und auf der Wiese vor dem Strand gab es genügend Liegen, die unter den Schirmen waren allerdings begrenzt und meistens früh morgens reserviert. Hat uns aber nicht gestört, da es genug Palmen gab die Schatten gespendet haben. Allerdings muss man sehr darauf achten, dass man nicht unter den Kokosnüssen liegt, da diese oft runter gefallen sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es in diesem Part des Neptune keine. Animation findet im Neptune Village (direkt nebenan und durch den Garten erreichbar) statt. Die Animateure kommen selten vorbei um zu Fragen, ob man mitspielen möchte, sind dabei aber nicht aufdringlich. Die Maasai-Show war ein guter Einblick in deren Kultur. Weitere Shows haben wir aber nicht besucht. An der Bar gibt es einen Billardtisch. In der Lobby gibt es einen kleinen Souvenirladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team