- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ruhiges Hotel am schönen Galu-Beach. Das Hotel ist relativ klein 60 Zimmer, man kann sich super entspannen in diesem Hotel. Dem Hotel fehlt es ein bisschen an Kommunikation und müsste für 4,5 Sterne und für das Preis Leistungsverhältnis etwas mehr leisten. Der Safe kostet aktuell 2,00 Euro am Tag, lass euch unbedingt eine Quittung geben. Safari haben wir von Deutschland aus bei einem Unternehmen in Kenia gebucht, wer dazu Informationen möchte kann uns gerne per E-mail anschreiben, denn wir waren mit dem Service und Preis mehr als zufrieden.
Die Zimmer sind sehr schön im Lamu-Stil gehalten und relativ groß und sehr modern. Das Matratze der Betten sind etwas härter, wir konnten aber sehr gut schlafen. Die Klimaanlage war relativ ruhig. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse mit einem Tagesbett. Jeden Tag bekommt man 2 Flachen 0,5 l Wasser aufs Zimmer, was wir zum Zähneputzen verwendet haben. Es gibt im Bad eine Lüfter da man die Fenster und Türen wegen der Affen unbedingt geschlossen halten sollten. Im jeden Zimmer befindet sich ein Kühlschrank ein TV und ein Haarföhn. Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und haben uns wohl gefühlt.
Das Essen ist sehr gut, man findet immer was. Salate konnten wir ohne bedenken Essen. Das Restaurant ist schön und offen gehalten, trotz dem sollte man nicht klitsch Nass oder mit Badebekleidung zum Essen gehen, das ist auch vom Hotel nicht erwünscht, schließlich befindet man sich in einem 4,5 Sterne Hotel. Jeden Montag findet ein Barbecue draußen auf der Wiese statt.
Der Service ist wirklich toll, da gibt es auch nichts zu meckern. Alle sind sehr freundlich uns schnell, auch wenn man ihnen nicht sofort Geld am ersten Tag gibt. Der einzige Mitarbeiter der sich nicht gerne Bewegte oder auch mal die Augen bei einer Getränke Bestellung verdreht ist Patrick von der Bar der ist nur freundlich wenn er Trinkgeld bekommt. Das Reinigungspersonal ist 100 % Sauber und reinigt wirklich jeden Tag ordentlich, es fehlte nie irgendetwas. Das Gartenpersonal ist ständig zugange, die Gartenanlage ist immer gepflegt. Alle Mitarbeiter der Reinigung und des Garten Teams sind sehr freundlich. Am Abreisetag muss das Zimmer um 10.00 Uhr verlassen werden. Die Koffer kann man an der Rezeption verstauen, wenn man erst gegen Nachmittag abgeholt wird, bekommt man Später ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt, trinken und essen konnten wir bis zur Abreise.
Wer es ruhig mag, ist am Galu Beach im Neptune Palm Beach genau richtig. Man kann am Strand super lange Spaziergänge machen. Zu den nächsten Orten kommt man leicht mit einem Tuktuk. Gäste des Palm Beach Resorts dürfen die beiden Nachbar Hotels Neptune Village und Neptune Paradise mitbenutzen, die Gäste der Nachbarhotels dürfen das Palm Beach nicht mitbenutzen. Das Paradise Hotel ist auch sehr ruhig, dort befindet sich auch das italienische Restaurant, was man mit einer Reservierung kostenlos mit benutzen kann. Dach Village Hotel ist am besten für Familien mit Kindern geeignet, dort findet auch die Animation statt. Stand Liegen waren nicht immer vorhanden, gegen 11 Uhr bekommt man keine mehr, den die Gäste vom Nachbar Hotel Village holen sich gerne Liegen oder der Pollboy von dem Village Hotel ebenso, das geht überhaupt nicht. Wenn man später eine liege möchte, muss man zum Pool-Boy gehen wenn er dann mal da ist, der besorgt dann eine fürchterliche und nicht akzeptable Liege aus dem Village Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation befindet sich im Neptune Village, es gibt immer eine Show am Abend. Die Animation haben wir kaum genutzt trotz, nur zum Volleyball. Von der Animation können wir Alibaba sehr loben, dieser ist immer sehr freundlich und nimmt sich gerne mal Zeit für eine extra runde Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrs Holiday |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team