Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und saubere Anlage. Wir konnten den kompletten Service von allen Neptun Anlagen nutzen. Direkt am Strand gelegen, den haben wir nicht so genutzt, da die einheimischen ,meist sehr aufdringlich waren...war etwas schade. Und was auch sehr schade war, ist, das man den letzten Tag, nach dem auschecken um 10 Uhr, vom Essen und Trinken selbst bezahlen musste. Wir haben dann noch 90€ bezahlt um den AI Service weiter nutzen zu können ,denn die meisten Rückflüge sind erst in der Nacht. Für Leute mit einer knappen Reisekasse ist es echt bitter , haben wir auf sehr vielen Reisen, die wir gemacht haben, noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut. An verschiedenen Stationen wurde immer frisch gekocht und die Zutaten konnte man selbst zusammenstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da waren wir rundum zufrieden...wenn es auch manchmal gedauert hat, aber wir waren ja im Urlaub...Hakuna matata


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war sehr abenteuerlich und Teils sehr lange...aufgrund des Berufsverkehrs von Mombasa. Da ist man schon mal zwei bis drei Stunden unterwegs...man wird aber entsprechend zeitig vom Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Nachbarhotel wurde viel angeboten, ausser Massagen, die ich nur empfehlen kann, haben wir sonst eher einen Relaxurlaub gemacht um uns von der sehr schönen Safari zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team