- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, geräumige Zimmer, viel Ruhe. Das Essen war sehr abwechslungsreich man hat immer viel Auswahl gehabt.
Sehr sauber und großzügig. nicht eine staubflocke vorhanden. Dusche groß und Badezimmer sehr schön übers Eck gebaut. Fliegengitter vorhanden.
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Viel Abwechslung und für jeden was dabei. Täglich Hühnchen Rind und Fisch.
sobald man am Tisch Platz genommen hat kam jemand um sich nach dem Getränkewunsch zu kümmern. Schmutzgeschirr wurde sofort abgetragen.
abgesehen vom langen Transfer von und zum Flughafen super Lage. Transfer zum Flughafen sehr früh wegen Fähre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr großzügig und mit Poolbar versehen. die Animation hat abends im Nachbarhotel statt gefunden. Hier war mehr Entspannung das haben wir Aber auch gesucht. Nur das WLAN ging nicht immer braucht man aber am Traumstrand auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team