- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel untergebracht, mit einer Unterbrechung für unsere Safari. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber, wir waren zufrieden. Die Lage war sehr schön, und da das Hotel relativ klein war, war alles sehr gemüglich und hat uns gut gefallen. Auch das Essen war gut, man konnte immer was Schmackhaftes finden. Allerdings kam es im Hotel immer wieder mal zu Stromausfällen, einmal fast den ganzen Tag. Das war sehr ärgerlich, zumal man kaum Informationen vom Hotel bekam. An vielen Tagen gab es nachmittags kein Wasser im Zimmer, weder für die Toilettenspülung noch für die Dusche. Und das war ziemlich ärgerlich, besonders, wenn man sich gerade die Haare eingeseift hatte. Die Damentoilette am Pool bzw. Restaurant hat fast die gesamte Zeit nicht funktioniert. Und es wurde nicht repariert. Das hat uns doch sehr gestört, denn für den Garten hat man regelrecht Wasser verschwendet. Die Handtuchausgabe hat auch nicht richtig funktioniert, die Ausgabe war morgens erst um 9.00 Uhr, und da waren die meisten Liegen schon vorher mit Handtüchern reserviert. Und nachmittags konnte man die Handtücher auch nicht gegen frische eintauschen, weil meistens niemand am Stand war. In der Zeit, in der wir im Hotel waren, konnte man feststellen, wie der Pool täglich schmutziger geworden ist. Und das alles entspricht unserer Meinung alles nicht für ein 4,5 Sterne Hotel. Am Abreisetag mussten wir um 10.00 Uhr aus dem Zimmer und auch unser AI-Armband abgeben. Da wir erst um 17.30 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, wollten wir Late-Check-Out nutzen. Dafür sollten wir aber 100 € bezahlen und für die Nutzung von AI pro Person noch mal 40 €. Und das ist doch wohl eine Frechheit, das ist reine Abzocke. Da wir nicht den Rest des Tages an der Rezeption verbringen wollten, haben wir uns auf eine Zahlung von 40 € für uns beide geeinigt. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir gleich einen Tag länger gebucht, das wäre billiger gewesen. Trotz des schlechten Abschlusses unseres Urlaubes hat es uns gut gefallen und wir empfehlen das Hotel weiter.
Die Matratzen waren sehr hart, man hat sich aber daran gewöhnen können. Und es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man im Bad und im Zimmer noch ein paar Ablagemöglichkeiten gehabt hätte.
Man konnte immer etwas Leckeres finden.
Der Service war immer sehr gut, außer in der Bar. Und alle waren sehr, sehr freundlich. Reklamationen wurden bei telefonischer Beschwerde nicht bearbeitet, wenn man an die Rezeption ging, hat alles schnell geklappt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 2 Stunden, sie war aber sehr abwechslungsreich, weil man viel von Land und Leuten sehen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte auch die Angebote der anderen Neptune-Hotels nutzen, in unserem Hotel gab es keine Animation. Wir haben nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team