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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst mal die Mitteilung das Hotel ist am Letzten Tag unseres Aufentalts teilweise abgebrannt. Das Neptune Village und das Paradiese sind nicht mehr nutzbar. Die letzte Nacht waren wir dann im Diani Beach. Wir konnten alle unsere Sachen retten, anderen Gästen war das nicht möglich. Wir waren im Jahr zuvor im Neptune Pwani auf Sansibar und hatten uns sehr darauf gefreut in Kenia einen Urlaub auf dem gleichen Niveau zu verbringen Leider hat sich das als falsch herausgestellt. z.B. Kenia ist Kaffeeland aber hier wird eine Brühe stundenlang warmgehalten, die taugt höchstens als Spülmittel, keine Espresso, kein Cappuchino oder ähnliches es gibt nichtmal eine Maschine dafür. Das sogenannte Frühstück ist allerhöchstens ein müder abklatsch vom Neptune Pwani Beach, hier ist noch sehr viel Luft nach oben. Es ist zu hoffen dass die Hotels wieder aufgebaut werden auch wegen des guten und freundlichen Personals, da kann man dann vieles dem 5 Sterne Standard angpassen. Die Alarmierung der Hotelgäste bei dem katastrophalem Feuer fand nicht statt. Wir waren auf dem Zimmer und haben erste gemerkt was los war als wir das selbe verlassen haben um zum Essen zugehen. Die Löschversuche waren stümperhaft und noch nie vorher mal geübt. Wenn alle Hotels voll gewesen wären hätte es mit Sicherheit Tote und Verletzte gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen in den Zimmern sind steinhart, die Reinigung mal so mal so, Pole Pole


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully, Michel