Alle Bewertungen anzeigen
Marlies & Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Wunderbares TOP-Hotel, aber nie wieder KLM-Flug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare kleine ca. 100 Zimmer große saubere Hotelanlage. Selbstverständlich bestätigen wir alle posetive Bewertungen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • NIcht vergessen wir sind in Kenia!!! Mit dem Zimmer, Bad, Einrichtung, Matratzen (!), Sauberkeit (Putze Lucie), leise Klimaanlage ....waren wir sehr sehr Zufrieden. In manchen Beurteilungen wurden über Safegebühren geklagt. Es werden keine Gebühren mehr gefordert. Unsere Abholung war zu Glück um ca. 0.00 Uhr. So entfiel die Zimmerräumung um 10.00 Uhr oder verbunden mit einer kräftigen Zuzahlung. So etwas haben wir weltweit noch nicht bei einem 3-wöchigen Aufenthalt erlebt. Üblich sind 12.00 oder 14.00 Uhr. Hier muß die Hotelleitung unbedingt etwas ändern !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Personal - vor und hinter der Theke. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Wir fühlten uns von Herzen willkommen. Top Super Essen zu allen drei Tageszeiten. Drei Grillstationen mit frischem Fisch od. Fleisch mit Soßen, sehr gut abgeschmeckt. Dann Nudeln nach eigenen Wünschen zubereitet und mehrere warme Gemüse- und kenianische Spezialitäten. Ach ja, und mittags und Abends 2 verschiedene leckere Suppen. Die Salate, fertige Salate und die mehren Obstsorten wurden in kleineren Schalen aufgestellt und immer frisch (!) nachgefüllt. Kuchen und Pudding gab es natürlich auch. Die hier schlechten Kritiken schreiben ) sollten lieber zu Hause bleiben. Ein großer Negativpunkt war die Bekleidung für ein 4,5* Hotel im Restaurant. Das war zum Teil richtig abstoßend. Muskelshirts, Badeshorts, FlipFlops usw. muß wie in der Hotelbeschreibung beschrieben, verboten sein !!!! Da muß von der Hotelleitung (!) der Zutritt unbedingt untersagt werden !!! Entweder eine längere Hose oder Essen zB. im Village!!!.


    Service
  • Sehr gut
  • Gratulation zu dem gesamten Hotel - Personal! Nett, freundlich, immer ein Jambo auf den Lippen. Liebe Grüsse an Mama Maria und weiterhin viel Gesundheit !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Nachtflug mit KLM über Nairobi war eine Katastrophe. Nie wieder! Trotz mehrfacher Zusagen mußten wir die Koffer vom Internationalen zum Nationalen Flgh. transportieren. Die 1.1/2 Std. Anfahrt wegen der Fähre war uns bekannt. Wurden aber durch den 3-wöchigen Urlaub im Neptun voll entschädigt. Die angebotenen Ausflüge haben wir schon in den vergangenen Jahren unternommen. Außerhalb des Hotels kann man mit dem TucTuc zum Supermarkt, Apotheke, Bank usw. fahren. Ist ein Erlebnis. Am Super-Strand ist Ebbe u. Flut, die bis an die Mauer geht. Das angespülte Seegras wurde mit großem Aufwand jeden Morgen abgeharkt. Der herrlich weiße Strandsand wurde nicht heiß und lud somit zu langen Strandspaziergängen ein. Mit den Strandverkäufern kamen wir gut klar. Ein kleiner Plausch, ein Hakuna Matata, schließlich kämpfen die Einheimischen auch ums "überleben".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden vom Nachbarhotel öfter angesprochen aber wir haben lieber gefaulenzt. Vorschlag: Was schön und gut wäre sind zwei Umkleidekabinen ( zB. = 1x bei der Liegetuchausgabe und 1x an der Mauer bei den Trandverkääufern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies & Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team