Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein absoluter Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absoluter Traumurlaub in einer sehr schönen Hotelanlage den wir sofort wieder buchen würden. Alles sauber und perfekt. Ein Lob an den Hoteldirektor. Das Hotel und das Personal passen . Zum erholen und für einen Strandurlaub hervorragend geeignet. Wir reisen viel und es gab wirklich überhaupt nichts zu meckern. Wir können diese Anlage nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Es gab jeden Tag neue Handtücher und Wasser in Flaschen zum trinken und Zähneputzen. Die Hauser sind in einem sehr guten Zustand. Fernseher, allerdings in Englisch. Aber den haben wir nie angehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und der Service waren ebenfalls sehr gut. Es gab jeden Tag wechselndes frisch zubereitetet Essen. Zum Frühstück konnte man sich sein Omelett selber zusammen stellen. Es gab alle Sorten Säfte. Der Kaffee war bis auf zwei Tage sehr gut ( kommt wohl drauf an wer ihn kocht ). Brot , Brötchen und Crossants im Überfluss. Zum Mittag und zum Abendessen ebenfalls alles top und wechselnd. Es gab immer Life kochen bei den Nudeln, welche sehr lecker waren. Fleisch , Fisch usw. alles sehr gut. Aber das aller wichtigste , es war alles sehr sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zuvorkommend. Alle waren immer sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders hervorzuheben die Kellner Hassan und Zaid. Super Personal. An der Bars und Theken immer prompte Bedienung und es wurden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am schönsten Strand Kenias gelegen. Von dort aus kann man viel erleben. Ein paar Sätze die ich immer in den anderen Bewertungen gesucht habe. Ausflüge können super gut am Strand bei den Beach Boys gebucht werden. Da braucht man echt keine Angst haben. Wir waren zum Delfine ansehen und schnorcheln mit Dino unterwegs. Dino ist ein Einheimischer der immer am Strand ist. Weiße Kappe und roter Rucksack. War ein traumhafter Tag. Unsere Safari haben wir ebenfalls am Strand gebucht. Wir waren mit dem Flieger in der Massai Mara für drei Tage . Das war das absolute High Light . Alles perfekt organisiert. Aber es muss natürlich gehandelt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde immer etwas angeboten, vom Wasserball, Wasservolleyball, Beach Volleyball usw. Was etwas mäßig war, war das Abendprogramm der Animateure. Da habe ich schon besseres gesehen. Aber im Großen und Ganzen alles Ok. Die Vorführungen der Einheimischen Tänzer waren sehr schön anzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team