Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Für sehr viel Geld wenig Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Sehr schöne Anlage-aber mann könnte viel mehr daraus machen -schlechter Service -uns ist es unverständlich wie dieses Hotel im Jahr 2006 den Primo bekommen hat -das Preis-Leistungsverhältniss steht in keinem Verhältniss -das Angebot an Safaris und andereren Ausflügen ist sehr vielseitig, jedoch sollte man diese nicht unbedingt im Hotel beim Reiseleiter von Neckermann buchen, sondern gleich direkt vorm Hotel bei einem österreicher. dort ist man um vieles preiswerter und auf jeden Fall bekommt man eine sehr gute Beratung. -es ist uns desweiteren unverständlich das man das Problem mit den sogenannten Beach-Boys nicht in den Griff bekommt .Man wird auf dem Weg zum Meer permanent belästigt so das dieser Zustand viele Urlauber abhält ins Meer baden zu gehen. -ein weiterer negativer punkt war die Invasion der Sandmücken, man ist regelrecht zerstochen worden. Kann man so etwas nicht bei der Ankunft sagen das man sich dagegen geeignet schützen kann? -es war der erste Urlaub wo wir froh waren wieder im Flugzeug zu sitzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -telweise wie oben beschrieben -im Reisekatalog stand Sat-TV was wir zu sehen bekamen? u. a. ein arabischer Sender, ein indischer usw. auf dem Kanal der deutschen Welle stand 14 Tage lang-kein Empfang -die Duschkabine war undicht so das nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -die Qualität der Speisen war gut jedoch hätten wir uns gewünscht das auch in deutscher Sprache das Essen ausgezeichnet wäre -dieQuantität ließ zu wünschen übrig -an der Bar wurden die im Hotelprospekt sehr schön aussehenden Cocktails aus Plastikkanistern ausgeschenkt


    Service
  • Sehr schlecht
  • -die Angestellten im Hotel sind alle sehr freundlich -allerdings ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig -beim Umgang mit Beschwerden wurde man sehr oft stundenlang hingehalten bzw. änderte sich die ganzen 2 Wochen nichts. -2 Beispiele dafür: -2 mal ließ sich unser safe nicht mehr öffnnen-geschlagene 3Stunden mußten wir im Hotelzimmer warten bis uns ein Fachmann den Safe wieder öffnete -die toilettenspülung funktionierte nur wenn man den Deckel abnahm und die Innerreien mit einem mitgebrachten Schraubenzieher betätigte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -ideale Lage für einen Badeurlaub durch den sehr schönen Srand -direkte Hotelumgebung ist erschreckend(alles ist schmutzig und der überall rumliegende Müll stinkt zum Himmel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -der Beginn der Abendunterhaltung könnte etwas eher beginnen -modernere Duschen wären angebracht -ebenso das leidliche Problem mit dem belegen der Liegen-mein Vorschlag etwas weniger Geld für die urlaubsreise aber dafür Liegen und Sonnenschirme bezahlen und schon gibt es keine Probleme mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1