- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mittlerweilen sehr in die Jahre gekommen und man hat es leider versäumt dahinter zu sein und stets zu renovieren.Nach Corono war man auf jeden Gast angewiesen und hat Dank der Sozialen Medien so manches Klientel machen lassen , was es wollte und das geht bis heute so. Wie in den Vorgänger Bewertungen bereits geschrieben wurde, wird mit Badebekleidung vom Frühstück angefangen, bis zum Abendessen erschienen.Die Klamotten sind zum Teil Nass, man setzt sich später hin, juchhuuu.Das Essen wird mit aus dem Restaurant genommen um die schnuckeligen Affen zu füttern.Wer ist hier der Affe ? Der mit den vier Beinen, oder die von der Belegschaft, oder noch besser vom Management, weil keiner was sagt nur doof zuschaut, ? Die Getränke sind sehr oft nicht verfügbar, angeblich, weil keine Flaschen zum befüllen verfügbar sind. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob das Hotel nur gegen Bezahlung noch Getränke bekommt und das Geld nicht immer reicht.....in anderen Hotels ist imm:er reichlich verfügbar......komisch........ Auch bei der Essensverteilung am Buffett gibt es riesige Unterschiede Die Einheimischen bekommen sage und schreibe achthundert Gramm Fleisch pro Person während die Europäer mit 250 Gramm abgespeist werden. Wir kommen nunmehr seit sehr,,sehr vielen Jahren hierher, es war aber dieses Mal definitiv das letzte Mal. Man wird hier als Europäer nicht mehr wie ein Gast behandelt, sondrern wie eine Melkkuh. Umso mer man dem Residentmanager zukommen lässt an Geld oder Geschenken, umso besser geht es einem im Hotel, das gleiche gilt für den Housekeeping Manager und den Night Manager.Da bekommt man dann zusätzliche kostenlose Weinflaschen aufs Zimmer, darf sich den kompletten Alkohol mit aufs Zimmer nehmen und das Flaschenweise, bekommt anstatt normale Weingläser grosse Wassergläser voll Wein usw. usw. Und wenn man ganz gut schmiert, darf man das AI Bändchen abmachen, keiner sieht es und man darf kostenlos das teure Palm Hotel benutzen. Sagt man was , bekommt man vom Manager eine drüber. Andere Gäste packen bereits beim Frühstück alles in ihre Taschen ein, ordern dann beim Supervisor vom Restaurant noch Getränke aus der Bar, die noch gar nicht offen hat , bekommen diese aus der Hinterhand, ziehen mit allem los und verteilen das alles am Strand.Mittags und Nachmittags das selbige und wenn man was sagt...... In diesem Jahr haben wir uns erdreistet zu bitten, ob man nicht das Seegras eingraben könnte, da sehr viel angeschwemmt wurde und damit auch die Sandfliegen kommenund diese extremst beissen und sehr, sehr schwere Verletzungen verursachen können, welche auch zu schweren bleibenden Schäden führen können. Uns hat es leider vor drei Jahren so ergangen und wir haben alleine für meinen Mann 15.000€ an Rechnungen bezahlt, meines noch nicht inbegriffen.Ich leide seitdem an Leishmaniose.Nur möchte man das nicht wahr haben und die Kyter dürfen immer noch ihr Equipment mit ins Zimmer nehmen und so die Sandfliegen dort mit reinschleppen. Man hat jetzt ein wenig gepinselt, neue Vorhänge rein und glaubt deswegen den Preis drastisch erhöhen zu können.Man sollte sich vielleicht einmal überlegen, dass eine Deutsche Familie diese horrenden Preise schon lange nicht mehr leisten kann.Man verkennt hier etwas und macht immer nur Angebote für Einheimische. Leider hat der Resident Manager so eine Lobby, dass er entscheiden darf, wer von den Gästen kommen darf und wer nicht.Sogar der Besitzer und der Hoteldirektor tanzen nach seiner Pfeife .Who is who in diesem Laden ?? Wir haben uns nunmehr entschlossen, nachdem man uns nur noch massregelt, das dürfen wir nicht ,und das haben wir zu lassen und das passt , werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Was mich allerdings am bitterlichsten getroffen hat und was von niemandem gemassregelt wurde, als ein weiblicher Hotelgast mich. fotografierte und die Fotos im Internet gepostet hat und mich dann noch vor Ort als Krüppel vor anderen Hotelgästen bezeichnete und man hätte mich wohl vergessen in die Gaskammer zu stecken. Deshalb wertes Hotel werden wir uns nicht mehr sehen, solange ein solches Management regiert. Abschliessend sei noch. zu erwähnen , dass laut telefonischer Auskunft des Hoteldirektors mindestens diese drei Hotels verkauft werden sollen .Dann weiss man ja , wo der Wind her weht.....
Die Zimmer sind auf Grund der hohen Fluktuation der nur am Wochenende, oder für drei Tag kommenden Gäste sehr abgewohnt.Da nicht ständig renoviert wird , wirkt das Ganze zum Teil sehr renovierungsbedürftig.Man sollte mit der Instandhaltung etwas mehr dahinter sein. Die Zimmer sind genügend gross, jedoch können die Fenster nicht geöffnet werden, da man nicht in der Lage ist den Vorschlag der Metallgitter umzusetzen, so dass die Affen nicht ins Zimmer können.Auch eine Schiebefliegengittertüre mit Verriegelung würde Wunder wirken.Man könnte auch mal Luft und nicht nur Affen reinlassen. Der Manager hat an konstruktiven Vorschlägen kein Interesse. Nur daran, was er für sich abräumen kann.
Wie gesagt, das Frühstück ist morgens nie pünktlich fertig.Früchte sind meist nie verfügbar.Das Essen mittlerweile so eintönig, dass es einem nach spätestens zwei Wochen oben ansteht Ob man es glaubt oder nicht,Weingläser mit Resten drin, werden hinten wieder in einen Kanister zusammengeschüttet und wieder serviert. Ja, soetwas läuft hier.Von weiteren Dingen möchte ich absehen....
Der Service war schon weitaus besser.Vom Management nie jemand zu sehen, der hier mal ein Auge darauf werfen würde, wie es läuft Oftmals wird lieber das Buffett festgehalten, als ein Teller mitgenommen.Wir hatten den Touristenpolizeichef als Gast,der wollte einen leeren Teller zurück geben, da wurden die Hände am Rücken verscchränkt, das sei nicht ihre Aufgabe. Ich bin gehbehindert, mich hat man schon ein paar Mal ausgelacht, weil ich bald gestürzt wäre mit meinem Teller und dem Gehstock.Der Manager hat es vorgezogen mir beim Ausrutschen zuzusehen,sich umzudrehen, nichts zu tun und mich meinem Schicksal und seiner lachenden Belegschaft zu überlassen
Die Lage ist sehr weit abseits.Es gibt überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.Man muss für alles entweder mit dem Taxi oder TukTuk fahren und hier wird man abgezockt.Vorher Preis aushandeln und immer erst hinterher bezahlen. Es fallen auch ständig Koko9nüsse und Palmwedel herab.Es ist ein Wunder, dass noch nicht mehr passiert ist.Aber auch hier sieht der Manager tatenlos zu.Es interessiert ihn nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die finden im Schwesterhotel Village statt. Und bei manchem Animationsprogramm möchte ich nicht wirklich mitmachen, da das Animationsteam teilweise vormittags schon mehr Alkohol intus hat, als mancher Gast am Abend. Der Manager weiss das und unternimmt nichts. Diese Herrschaften sind unter anderem auch noch die Ersthelfer und diejenigen , die den Herzdefi im Hotel betätigen im Notfall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Neptune Paradise Beach Resort & Spa. Wir haben Ihre Bewertung der Korrekturmaßnahmen zur Kenntnis genommen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,