- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandnahe grosse Anlage aufgeteilt in Paradiese und Village.Dank der Sandflöhe Bettwäschewechsel alle 2 Tage.Leistung "AI",alle Nationen vertreten,mehr Holländer als Deutsche. Ohne Safari ist Kenia keine Reise wert.Telefonate vom Handy recht teuer ,lieber SMS schicken.
Baulärm auf der Anlage.Zimmer roch nach Schimmel.In 11 Tagen 4Tage nur kaltes Wasser zum Duschen.Kein Fön vorhanden im Village-Teil.
mehrere Restaurants+Bars.Durchschnittliche Sauberkeit in den Restaurants auf der Villageseite.Ich hatte 2 Tage Magen-Darmprobleme.Krankenwagen fuhr öfters vor. Fleisch meistens zäh!
Zimmerreinigung,Freundlichkeit waren okay.Beschwerden wurden notiert.Manager lies sich nie blicken.Reiseleitung von Neckermann wimmelte Beschwerden eher ab.Falscher Check-Out-Termin(5Tage zu früh-Schock am frühen Morgen)
Wegen der schlechen Strassen mehr als 2 Std. vom Flughafen zum Hotel.Strand super weiss,aber zu viele Beach-Boys vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel waren okay.Zu viele Verkaufsveranstaltungen auf der Anlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |