Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Nachbesserungsbedarf
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandnahe grosse Anlage aufgeteilt in Paradiese und Village.Dank der Sandflöhe Bettwäschewechsel alle 2 Tage.Leistung "AI",alle Nationen vertreten,mehr Holländer als Deutsche. Ohne Safari ist Kenia keine Reise wert.Telefonate vom Handy recht teuer ,lieber SMS schicken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Baulärm auf der Anlage.Zimmer roch nach Schimmel.In 11 Tagen 4Tage nur kaltes Wasser zum Duschen.Kein Fön vorhanden im Village-Teil.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mehrere Restaurants+Bars.Durchschnittliche Sauberkeit in den Restaurants auf der Villageseite.Ich hatte 2 Tage Magen-Darmprobleme.Krankenwagen fuhr öfters vor. Fleisch meistens zäh!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung,Freundlichkeit waren okay.Beschwerden wurden notiert.Manager lies sich nie blicken.Reiseleitung von Neckermann wimmelte Beschwerden eher ab.Falscher Check-Out-Termin(5Tage zu früh-Schock am frühen Morgen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wegen der schlechen Strassen mehr als 2 Std. vom Flughafen zum Hotel.Strand super weiss,aber zu viele Beach-Boys vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel waren okay.Zu viele Verkaufsveranstaltungen auf der Anlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2