- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Hotelanlage die auf den ersten Blick mehr verspricht. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir davon ausgegangen sind, dass nach dem Brand 2016 eine komplette Renovierung der Zimmer erfolgt ist. Das war leider nicht so. Die Zimmer sind in Ordnung aber sehr abgewohnt. Die Freundlichkeit und der Service im gesamten Hotel ist eher schlecht. Späte Zimmerreinigung, fehlende und vor allem schmutzige Handtücher in denen noch die Reste der Vorgänger deutlich zu sehen waren. Schmutzige Moskitonetze und kein zusätzlicher Schutz, z.B. durch abendliches Sprühen in den Zimmern. Die Matratzen sind sehr verschlissen und sehr unappetitlich, danach haben wir nicht geschaut, das sieht man aber wenn das Laken verrutscht.
Die Größe war in Ordnung. Die Ablagemöglichkeiten waren ausreichend. Der Schrank ist leider sehr dunkel, weil auch davor kein Licht in dem kleinen Eingangsbereich ist. Da wäre eine Beleuchtung angebracht. Sonst ist eine Taschenlampe hilfreich um sich im Dunkeln Sachen aus dem Schrank zu suchen. Der Save muss extra bezahlt werden, dass sollte bei all inklusive mit enthalten sein.
Das Restaurant liegt sehr schön. Die Tischwäsche geht gar nicht. Die weißen Unterdecken waren sehr, sehr schmutzig. Die Überdecken waren nicht bügelt und haben immer einen schmuddeligen Eindruck hinterlassen. Die Stoffservietten sollten gegen Papierservietten ausgetauscht werden, die waren so schmutzig daran wollte man sich nicht einmal die Hände abwischen. Oft wurden die Servietten auch für mehrere Gäste neu eingedeckt, dass geht gar nicht. Das Esser war abwechslungsreich aber Qualitativ nicht gut und sehr fade gewürzt. Fleisch war sehr zäh, oder noch blutig (Hähnchen).
Es gab ein paar nette Kellner, die bei entsprechenden Trinkgeld auch bemüht waren. Insgesamt muss sich am Service aber viel ändern. Ständig fehlende Gläser, keine gekühlten Getränke, die Sauberkeit war insgesamt schlecht. Wir kennen das aus Kenia auch anders.
Das Hotel liegt sehr schön an einem wunderschönen Strand. Weit ab vom Schuss, aber super um sich zu erholen. Man kann dort wunderschöne Spaziergänge am Kilometer langen, weißen Sandstrand machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote, bis auf den Strandspaziergang haben wir nichts genutzt. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments and happy to share their feedback: The guest checked in initially on the 15th of Sept for one night. In this one night they were allocated room 123. As per their booking they had requested a mosquito net and upper floor room. This requests were met. They had a pre-booked safari which started on the 16th Sept and they returned to the hotel on the 22nd of Sept. On their return they were allocated room 121 which is actually adjacent to the former room they had for one night room 123. Late room cleaning. Rooms are cleaned on a daily basis in between 9 am to 1500hrs and in one off cases it’s done late when there is a late check out or DoNotDisturb sign at the door. In this case on the 25th there was a DND sign at the door thus the room steward couldn’t service the room until authorized or guest calls. Dirty towels. Towels are changed on a daily basis and at the moment all the towels are white and new. Laundry is done in house and in the case of stained white towels they are sorted out and removed from circulation Dirty Mosquito net and no additional protection. Mosquito nets are on request and in this case the guest had requested for this on their booking and a new one was placed in his room before their arrival. Rooms are fumigated on a regular basis after the routine cleaning as additional protection and on request also a repellant can be offered to the guest as well. The minisafe is at extra cost (small) and this is well noted in all operator brochures. You were well informed on this in advance. The mattress are worn out. Our mattress are from Slumberland and this is a top quality manufacturer. The waiters are trained to be customer friendly and sensitive to guest needs. There are plenty of glasses to go around and drinks are always served chilled. The table clothes in the restaurants are regularly changed and in the case one is sullied during service it is readily replaced. Paper napkins are used at breakfast and fabric napkins during lunch and dinner. Friendliness of staff. This comment seems exaggerated as we take pride in the friendliness of our staff In summary, not a single issue astoundingly was raised during the guest stay neither were they conveyed to their representative, whom we checked with today, and who was available daily. Dear guest, we hope next time you talk to our teams on the spot immediately. They will be very happy to support you at all time to make your stay perfect as once you write down your feedback as above, nobody wins. Yours faithfully, The Neptune Team