- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren während unseres Keniaurlaubes 6 Tage im "Paradiese", dann 5 Tage Safari und anschließend 5 Tage im "Neptune Palm" untergebraucht. Wer in "Paradiese" oder im "Village" wohnt kann Polls, Restaurants und Anlage beider Hotels benutzen. Wer im Palm Wohnt kann alles nutzen. Allgemein gesehen hat uns das "Paradiese" mehr begeistert und auch überzeugt. Zimmer moderner, Mitarbeiter noch freundlicher, gesamte Anlage wirkt einladender. Da wir beides gesehen haben, sind wir der Meinung dass sich der Aufpreis fürs "Palm" nicht auszahlt. lediglich das Frühstück im "Palm" war geringfügig besser. Strand wunderschön ein fast einzigartig, jedoch Aufgrund der Beachboys fast nicht nutzbar. Diese sind zwar nicht unfreundlich, aber sehr aufdringlich. Wenn der eine ein klares Nein verstanden hat, kommt schon der nächste daher, und so geht das die ganze Zeit. Entspannt am Strand bummeln unmöglich. Ausflüge und Safaris bei den Beachboy zu buchen geht jedoch sehr einfach und unkompliziert, würden wir sogar empfehlen. Wir hatten einen Ausflug über "face2face Safaris" bei Thomas am Strand gebucht, war preislich ok und der Ausflug war wie besprochen. Info für Raucher, fragt Thomas wegen Zigaretten (Emabssy, 25 Euro/Stange), im Hotel 4 Euro pro Packung. Im Hotel sehr viele Kinder, welche sich sichtlich wohl gefühlt hatten (auch unsere Tochter). Kenia ist allgemein sehr, sehr kinderfreundlich.
Zimmer ganz okay, alles da was man braucht, für afrikanische Verhältnisse durchaus gut.
sehr Indisch, afrikanisch und vieles sehr scharf. Man sollte sich keine europäischen 5 Sterne erwarten. Meist satt geworden, tageweise auch richtig lecker. Uns wäre ein wenig mehr europäische Küche lieber gewesen, aber man ist schließlich tausende Kilometer von zuhause entfernt...…. Man sollte vor allem bei Nachmittagskaffee bei Pool auf die Affen achten, ein paar mal zugesehen als sich diese was vom Teller geschnappt hatten. Leider am 5. Tag (1Tag vor der Safari) extreme Durchfallprobleme bekommen. Arzt gerufen, der leider nicht aufs Zimmer kam. Wurden ins "Diani Beach Hospital" gefahren, Kosten für Frau und Kind 915 Euro !!!!!. Aber man ist ja versichert ;-)
Sehr viele deutschsprachige Gäste, aber natürlich Hauptsprache im Hotel Englisch. Alle Mitarbeiter extrem freundlich, immer hilfsbereit und nicht nur auf Trinkgeld bedacht, freuen sich aber sehr darüber (evtl. auch Süßigkeiten mitnehmen, da diese bei den Mitarbeitern fast noch beliebter sind) Kleiner Tipp: auch Angestellt freuen sich wenn man mal fragt wie es ihnen geht, kommt immer gute Laune zurück. Gegenüber vielen anderen Bewertungen hier können wir behaupten dass und nicht, aber auch gar nichts gestohlen wurde. Ganz im Gegenteil, stehts Handy, Geldbörse am Zimmer liegen lassen, da kam nichts weg. Im "Palm" sogar auf Safe verzichtet, weil nicht nötig.
Rund herum nur Afrika pur. Man kann bei Tage durchaus das Hotel verlassen, denke dass einem nix passieren würde. Aber man wird wie am Strand sofort mit Verkäufern belagert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness vorhanden, nicht genutzt. Animation sehr nett und persönlich und durchaus brauchbar. Wird einiges angeboten, haben oft zugeguckt, hat immer recht lustig ausgesehen. Dezente Abendshows, ein paar mal angesehen. Pools im "Paradiese" und "Village" recht nett, vor allem auch für Kinder, da unterschiedliche Wassertiefen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Patrizia und Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team