- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber auch die Anlage insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Es wird jeden Tag sauber gemacht und auch Handtücher werden gewechselt. Es ist ein Flachbildfernseher vorhanden aber es gibt keine deutschen Programme. Ein Föhn, Wasserkocher zum Tee und Kaffee machen ist auch vorhanden und natürlich eine Klimaanlage
Das Essen war sehr gut. Es gab ein Buffetrestaurant, da findet jeder was oder man konnte auch beim Italiener essen, war auch sehr lecker. Das einzigste das wir ein bisschen bemängelt haben waren die Stühle im Restaurant, die waren schon in die Jahre gekommen ( fleckig) also die sollten vl. mal ausgetauscht werden.
Der Service war Klasse. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Putzmann, Gärtner oder Kellner von jedem Einzelnen kam ein Jambo (Hallo) wie geht es Euch also ich hab selten so ein freundliches Personal erlebt
Das Hotel liegt direkt am schönen weißen Sandstrand. Es ist ein öffentlicher Strand, sodass es auch viele Strandverkäufer dort gibt. Ansonsten ist wenig los am Strand und er ist nicht überlaufen. Bei den Strandverkäufern reicht ein klares ,,Nein“ dann lassen Sie einen in Ruhe. Wir haben bei den Strandverkäufern ein Schnorchelausflug gebucht der schön war also es ist nicht nur negativ
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Baden im Pool und im Meer, man kann Surven, Jetskifahren... die Animateure hatten auch jeden Tag Angebote ( Wassergymnastik, Beachvolleyball, Strandwalking) also für die, die nicht nur relaxen wollen auch was dabei 😀
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team