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Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne nicht berechtigt
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für 5 Sterne setze ich voraus, dass aller Komfort geboten wird. Dies ist bei diesem Hotel NICHT der Fall: Handtücher und Badehandtücher ausgefranst; Zimmertür von Innen nicht verriegelbar (Sicherheit?); Zimmerschlüssel mit Raumnummer versehen (Sicherheit??;) Balkon sehr groß ca. 5m x 3m, jedoch nur mit 2 Holzstühlen mit dünner Polsterung und kleinem Tisch möbliert; keine Vorrichtung zum Trocknen der Badeanzüge vorhanden; Matratze durchglegen, vermutlich seit Öffnung des Hotels 2007 nicht erneuert, viele andere Gäste klagten ebenfalls über Rückenschmerzen; als Sitzmöglichkeit im Zimmer kein Sessel oder Couch, sondern Holzbank; Kellnerinnen und Kellner mit verfleckter Kleidung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully