- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für 5 Sterne setze ich voraus, dass aller Komfort geboten wird. Dies ist bei diesem Hotel NICHT der Fall: Handtücher und Badehandtücher ausgefranst; Zimmertür von Innen nicht verriegelbar (Sicherheit?); Zimmerschlüssel mit Raumnummer versehen (Sicherheit??;) Balkon sehr groß ca. 5m x 3m, jedoch nur mit 2 Holzstühlen mit dünner Polsterung und kleinem Tisch möbliert; keine Vorrichtung zum Trocknen der Badeanzüge vorhanden; Matratze durchglegen, vermutlich seit Öffnung des Hotels 2007 nicht erneuert, viele andere Gäste klagten ebenfalls über Rückenschmerzen; als Sitzmöglichkeit im Zimmer kein Sessel oder Couch, sondern Holzbank; Kellnerinnen und Kellner mit verfleckter Kleidung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Yours faithfully