- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unsere 5 Jährigen Tochter in den Flitterwochen. Mit voller Vorfreude sind wir auf Sansibar angekommen. Die erste Ernüchterung bei der Ankunft im Hotel. Liebloser Empfang der Rezeption und dann mussten wir auch noch 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Im Zimmer angekommen die zweite Ernüchterung, keine Dekoration mit irgendetwas, wovon wir ausgegangen sind, weil sie auch wussten das wir flittern. Dann ein komischer Geruch der Möbel und der Ausgüsse der Waschbecken, und zu guter Letzt Schimmel in der Dusche. Die Zimmer sind mit Ach und Krach 3 Sterne wert. Der Ausblick zum Balkon war allerdings sehr schön. Wir hatten ein Zimmer auf dem Hang in der ersten Reihe. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt. Das Essen und die Restaurants sind gut gewesen. Das Personal freundlich allerdings manchmal etwas unstrukturiert, man wurde teilweise von 5 Kellnern bedient, wo der eine nicht mehr wusste was der andere macht. Dies ist aber verschuldet an dem ganzen Management. Die Pools waren auch in Ordnung und sauber, bis auf diverse Urlauber die den ganzen Tag an der Poolbar hingen. Solche Leute sollen lieber in die Türkei fahren. Das hat nix mit exklusiv zu tun. Der Stand war ein Traum und das Meer ebenfalls. Die Liegen und die Auflagen eine Katastrophe. Hatte auch nix mit 5 Sternen zu tun. Die Beachboys am Stand... da möchte ich nicht weiter darauf eingehen. Es ist wirklich Schade das nicht mehr aus diesem schönen Fleckchen Erde gemacht wird ob es das Hotel an sich ist oder der ganze Rest. Wir hatten uns mit einigen anderen Urlaubern unterhalten und sie waren alle unsere Meinung. Wer schon mal eine andre Fernreise unternommen hat weiß was 5 Sterne sind. Uns ist es auch ein Rätzel wie das Hotel zu den ganzen Awards gekommen ist. Wenn dann nur 3-3,5 Sterne wert. Schade, man könnte so viel aus diesem Hotel machen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, Dear Madam, Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. Please also be informed that for the honeymoon decoration the hotel has to be informed in advance by the operator/agency. We do hope next time you inform us on your discomfort immediately during your stay in order to make your holidays at its best. Yours faithfully