- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und weitläufige Hotelanlage mit kleineren Wohneinheiten (6-8 Zimmer) inmitten einer wunderbar gepflegten Gartenanlage. Der blütenweiße Sand zieht sich vom Strand bis in die Hotelanlage. Ein wahrhaft paradiesischer Platz zum Entspannen.
Die Zimmer sind geräumig und mit einem Moskitonetz ausgestattet. Am Abend wurde noch einmal zusätzlicher Mückenschutz gesprüht. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt und die Bade- und Strandtücher getauscht. Das Badezimmer ist relativ groß und hat eine begehbare Dusche. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und es gab immer genügend Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Immer gut gewürzt - wie sollte es auch anders sein auf einer Gewürzinsel :). Es gab mehrere Kochstationen wo man sich das Fleisch, den Fisch oder auch die Pasta frisch zubereiten lassen konnte. Abends gab es einige Tische im Freien, was uns besonders gut gefallen hat.
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche offen. Die Toiletten wurden permanent gereinigt. Das habe ich bisher in noch keinem Hotel in dieser Form erlebt. Selbst in Strand- und Poolnähe war immer alles tip top sauber - den ganzen Tag und bis zum späten Abend.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt an der Ostküste der Insel. Ebbe und Flut sind sehr stark ausgeprägt, was aber kein Nachteil ist. Bei Ebbe kann man wunderbar in Richtung des Riffs laufen und Seeigel, Seesterne und vieles mehr sehen. Badeschuhe sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ausflüge zur Gewürzfarm oder nach Stonetown sind im Hotel aber auch am Strand buchbar. Wir waren mit Iddy Murphy unterwegs, das hat alles super geklappt. Eine Bootstour in Riffnähe und am Strand entlang ist auch zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war ok, auch wenn wir es nicht in der Form genutzt haben. Es wurde Aquafit angeboten, Wasserball und Volleyball. Sprachunterricht in swahili und ein Ausflug ins benachbarte Dorf. Ein Spa mit einem umfangreichen Angebot, wovon wir auch Gebrauch gemacht haben. Abends gab es verschiedene Aufführungen und auch Tanzabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team