Ein Traum - absolute Erholung
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer in bevorzugter Lage nahe am Pool - das kann ich wirklich Jedem empfehlen, um sich die weiten Wege bergauf zu sparen! Die Zimmer an sich sind alle relativ gleich, sehr geräumig und modern mit einem riesigen Balkon. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das Zimmer super gereinigt. Abends wurde dann Pestizid versprüht und das Moskitonetz heruntergezogen. Ebenso wurden dann die Poolhandtücher getauscht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 3 Themenrestaurants - wir haben alle genutzt. Das indische Restaurant ist ein Traum mit tollem Essen, ebenso der Thai. Ich hatte mir durch die Fischsuppe eine Lebensmittelvergiftung zugezogen - mit einem afrikanischen Rezept für einen Tee seitens des zuvorkommenden Personals an der Bar, war der Vorgang dann nach 24 Stunden erledigt! Das Servicepersonal ist stets sehr aufmerksam und hilfsbereit. An den Liegen werden Cocktails serviert und man muss nie warten, das man angesprochen wird. Morgens beim Frühstück ist die Auswahl gut und die Wartezeit kurz. Mittags haben wir oft an der Poolbar gegessen - auch hier gibt es eine große Auswahl A-la-Carte. Geschmacklich war alles spitze!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen absolut freundlich und aufmerksam - sei es am Strand, an den Bars, Rezeption oder sonst wo! Hier fühlt man sich willkommen und ist gerne bereits ausreichend Dollarnoten mitzubringen, um den tollen Service zu belohnen! Es wird nicht erwartet - aber es wäre schade, wenn man das nicht tut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war riesig - der Strand war uns lieber.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein Traum! Ausreichend Liegen unter Bäumen - mit Strandservice - sei es mit Auflagen oder Cocktails! Qualitativ guten Cocktails! So kann man urlauben.
Die Animation ist sehr dezent. Zu unserer Reisezeit hat nicht wirklich jemand mitgemacht bei der Aquagymnastik oder angebotenen Spielen. Die Abendunterhaltung bestand aus Tanzshows neben dem Restaurant, welche man dann von den Tischen aus anschauen konnte. Kein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |