- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: Super Hotelanlage, sehr schöner Strand & freundliche Mitarbeiter Contra: Essen teils eintönig (Frühstück), viele Beachboys
Wir hatten einen Promo-Room der wahrscheinlich etwas kleiner als andere waren. Zudem war er ziemlich weit vom Strand entfernt. Hat uns aber nicht gestört, da man ohnehin nicht lange auf dem Zimmer ist. Ausstattung ist okay, Sauberkeit ist auch okay. Natürlich kann man hier keine europäischen Maßstäbe ansetzen. Hakuna Matata!
Frühstück ist leider etwas eintönig, gerade für Käse und Wurstesser ist hier nicht so viel geboten. Auch die Qualität der Wurst ist nicht 1a. Abwechslung gab es in 14 Tagen keine. Auch wenn nach der Bewertung sicherlich ein Kommentar des Hotels kommt (wie bei anderen Bewertungen), dass man ja 15 verschiedene Brotsorten, 3 verschiedene Konfitüre usw. anbietet. Das mag auch in der Summe stimmen, trotzdem empfanden wir es als verbesserungswürdig. Mittagessen haben wir nicht genutzt, außer die Möglichkeit eines Burgers im Strandrestaurant. Der war lecker :-) Abendessen: Die drei Themenrestaurants (Thai, Inder, Italiener) waren allesamt gut und sind sehr zu empfehlen. Das Buffet war in der ersten Woche nicht ganz so gut, hat sich aber in der zweiten Woche deutlich gesteigert. Wir haben uns schon drauf eingestellt und konnten damit gut umgehen.
Durchweg freundliche und bemühte Mitarbeiter.
Die Lage des Hotels ist top. 1 Stunde transfer ist zu verkraften. Ausflugsziele sind in ca. 1 - 1.5 Stunden zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Segeln, Tauchen, Volleyball - alles vorhanden. Von daher tip top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, Michel