- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Baulärm von früh morgens bis spät in die Nacht. Gehwege noch nicht befestigt, sondern nur grobe harte Split - nur begehbar mit festen Schuhwerk (also Ladies keine feine Schuhe mitnehmen - einige von meinen sind nun kaputt). Keine Sonnenschirme vorhanden, und nur begrenzte Plätze unter Palmen. Habe mich aufgrunddessen vollkommen verbrannt - trozt 30iger Sonnencrem und absoluter Vorsicht. Zimmer spärlich u. rustikal, kein Safe, kein Fernseher, Kaffeekocher. Badezimmer nicht fertiggestellt: nur rauher grauer Putz, und rotem Estrich - nichts gefliesst. Düsteres Licht im Badezimmer, keine Spiegelbeleuchtung. Alle Sanitärobjekte undicht - trozt mehrmaligem Reparatur. Toiletten wurden im ganzen Hotel ersetzt - mitsamt Aufstemmen der Rohren! Selten warmes Wasser zum Duschen, und wenn, dann blieb das Wasser bis morgens stehen, da Gefälle in Dusche in der falschen Richtung lief. Häufig sehr lang anhaltenden Stromausfälle - oft halben Tag lang. Skorpione im Zimmer (5 Stck. gekillt) durch undichte Schiebetüren am Balkon und undichte Türen. Alle Restaurants standen noch nicht zur Verfügung. Essenswahl spärlich und total mangelhaft - vier Gerichte zur Auswahl und das bei einem 4. 5 Sterne Hotel. Nichts war gekühlt - nicht mal die Salat. Die waren nur mit Klarsichtsfolie abgedeckt, der schnell schmierig und ekelig aussah, da jeder es anfassen musste. Getränke häufig ausgegangen und Getränkeauswahl auch äußerst spartanisch. Zweimal in der ganzen Zeit gab es einen Cocktail. Zu Sylvester nicht mal ein Gläschen Sekt zum anstossen. Personal konnte kaum englisch. Deutschesprachkenntnisse nicht vorhanden. Man mußte oft vier mal was bestellen, um nach eine Stunde das richtige zu bekommen. Weder Management noch Reiseleitung kümmerte sich um gar nichts trotz mehrmalige Reklamationen von allen Gästen. Wir sind entäuscht, verärgert und entsetzt, daß das Hotel überhaupt im halbfertigem Umstand aufgemacht hat und wir vorher nicht informiert wurden -sonst hätten wir umgebucht. Das Hotel wollte auf Teufel komm raus aufmachen und sich das Weihnachts- und Sylvestergeschäft nicht entgehen. Der Baulärm war enorm. Wir sind jetzt reif für die Insel - aber sicherlich NIE WIEDER SANSIBAR UND VOR ALLEM NIE WIEDER HOTEL PWANI BEACH.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |