Alle Bewertungen anzeigen
Marie. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub - nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Baulärm von früh morgens bis spät in die Nacht. Gehwege noch nicht befestigt, sondern nur grobe harte Split - nur begehbar mit festen Schuhwerk (also Ladies keine feine Schuhe mitnehmen - einige von meinen sind nun kaputt). Keine Sonnenschirme vorhanden, und nur begrenzte Plätze unter Palmen. Habe mich aufgrunddessen vollkommen verbrannt - trozt 30iger Sonnencrem und absoluter Vorsicht. Zimmer spärlich u. rustikal, kein Safe, kein Fernseher, Kaffeekocher. Badezimmer nicht fertiggestellt: nur rauher grauer Putz, und rotem Estrich - nichts gefliesst. Düsteres Licht im Badezimmer, keine Spiegelbeleuchtung. Alle Sanitärobjekte undicht - trozt mehrmaligem Reparatur. Toiletten wurden im ganzen Hotel ersetzt - mitsamt Aufstemmen der Rohren! Selten warmes Wasser zum Duschen, und wenn, dann blieb das Wasser bis morgens stehen, da Gefälle in Dusche in der falschen Richtung lief. Häufig sehr lang anhaltenden Stromausfälle - oft halben Tag lang. Skorpione im Zimmer (5 Stck. gekillt) durch undichte Schiebetüren am Balkon und undichte Türen. Alle Restaurants standen noch nicht zur Verfügung. Essenswahl spärlich und total mangelhaft - vier Gerichte zur Auswahl und das bei einem 4. 5 Sterne Hotel. Nichts war gekühlt - nicht mal die Salat. Die waren nur mit Klarsichtsfolie abgedeckt, der schnell schmierig und ekelig aussah, da jeder es anfassen musste. Getränke häufig ausgegangen und Getränkeauswahl auch äußerst spartanisch. Zweimal in der ganzen Zeit gab es einen Cocktail. Zu Sylvester nicht mal ein Gläschen Sekt zum anstossen. Personal konnte kaum englisch. Deutschesprachkenntnisse nicht vorhanden. Man mußte oft vier mal was bestellen, um nach eine Stunde das richtige zu bekommen. Weder Management noch Reiseleitung kümmerte sich um gar nichts trotz mehrmalige Reklamationen von allen Gästen. Wir sind entäuscht, verärgert und entsetzt, daß das Hotel überhaupt im halbfertigem Umstand aufgemacht hat und wir vorher nicht informiert wurden -sonst hätten wir umgebucht. Das Hotel wollte auf Teufel komm raus aufmachen und sich das Weihnachts- und Sylvestergeschäft nicht entgehen. Der Baulärm war enorm. Wir sind jetzt reif für die Insel - aber sicherlich NIE WIEDER SANSIBAR UND VOR ALLEM NIE WIEDER HOTEL PWANI BEACH.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1