Alle Bewertungen anzeigen
Mosella (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber aber nicht 5 Sterne . Essen im Main Restaurant nicht gut. Fleisch totgekocht. Personal freundlich aber sehr unterschiedlich . Mehrmals kein Wasser zum duschen , wc-Spülung . Sehr unangenehm .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten . Zimmer picobello sauber . Wurden auch abends nochmal gereinigt und Moskitonetz aufgezogen . Negativ war dss wie mehrere Tage weder Wasser zum duschen noch wc-Spülung hatten . Kam ha passieren , aber 3 Tage hintereinander ….


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch im haiptrestaurant nicht genießbar . Für den Preis hätten wir mehr Auswahl beim Essen erwartet


    Service
  • Gut
  • Alle wünsche versuchte man umzusetzen . Da wir am Ende der Anlage wohnten haben wir den clubcar Service viel genutzt, was auch immer ohne Wartezeit funktionierte . Personal im mainrestaurant sehr unaufmerksam (ohne Trinkgeld ) . Bestellungen wurden erst nach mehrfacher Aufforderung erfüllt. Wir waren mehrfach in den ala Carte Restaurant s . Service hier hervorragend . Danke an Rajabu , der uns hervorragend bedient hat . Boys am Strand rennen den ganzen Tag um Getränke zu bringen . Perfekt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca1std vom Flughafen entfernt. Bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel verliert man schon die Lust an Ausflügen , da hier enorme Armut zu sehen ist .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dezent und unaufdringlich . Weiteres nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mosella
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team