Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafte Kundenorientierung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Zimmer sind angenehm und ausreichend. Leider wurde nicht täglich gereinigt (z.B. tote Fliegen). In den Zimmern befindet sich ein Fernseher. Die Programmauswahl ist aber schlicht als UNVERSCHÄMTHEIT zu bezeichnen.Ca. 60 % der Gäste waren deutschsprachig. Es gab aber kein Deutsches Programm außer DW, die aber sofort schlecht synchronisiert wurde. Dafür konnte man dann Cricket in der 3 Liga im Fernsehen betrachten, während zeitgleich das letzte Formel1 -Rennen lief. Von Nachrichten, Bundesliga und Wirtschaftsnach-richten erst gar nicht zu sprechen. In Zeiten des Satelitenfernse-hens ist das nicht nur unverständlich, es ist das bewußte Ignorieren der deutschsprachigen Besucher. Auch Seitens des Service und der Bedienung war festzustellen, daß englisch-sprachige Gäste vielfach bevorzugt behandelt wurden- am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben! In den beiden Bars gibt es unterschiedliche Cocktails. Auch die Weine sind nicht überall zu haben und viiiiel zu warm; auch Rotwein sollte gekühlt werden, wenn die Umgebungstempe-ratur bei ca. 30 Grad liegt. Die Anlage selbst ist aber sehr gepflegt. Auch ausreichend Platz am Strand und an den beiden pools. Telefon und Handy kann nur manchjmal genutzt werden, wenn nicht gerade mal wieder das Netz zusammengebrochen ist. Die Preise sind allgemein eher hoch. z.B. Ausflüge und dgl. sind eigentlich sehr teuer - verglichen auch z.B. mit Mauritius.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage ist zwar relativ laut, dafür aber wenig leistungsfähig. Regelmäßige Stromausfälle mehrfach täglich sind ärgerlich. "Steckdosen" Stromstecker klappen nur teilweise. Und ein Adapter an der Rezeption kostet dann 20 Dollar. Servicewüste und Abzocke!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Besonderheiten für den Gaumen gab es wirklich nicht. Die Obstauswahl war aber immer gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte eigentlich überwiegend freundlich, lächelte, grüßte und hatte eine sympathische Ausstrahlung. Dies gilt für die Bedienungen in den Restaurants und auch die Köche. An den Bars werden Kunden schon mal übersehen und dann brauchen 4 Bedienungen 50 Minuten um 4 Getränke zu bringen (zu diesem Zeitpunkt waren immerhin 10 Gäste in der Bar)- kein Einzelfall!!! Seitens des Personals gab es wahrscheinlich nur 1 Person, die deutsch sprach: Der Koch. Bei einem Anteil von ca 60% deutschsprachigen Gästen ist das mehr als dürftig. Aber auch die Italiener und Franzosen fühlten sich da merkwürdig. Der mit weitem Abstand kleinste Anteil aller Gäste kam aus dem anglo-amerikanischen Raum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 50 Minuten. Shopping und andere Restaurants in der Umgebuing sind Fehlanzeige. Öffentliche Verkehrsmittel faktisch nicht vorhanden. - Aber das weiß man, wenn man sich die Beschreibung vorher ansieht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball und Wassergym. Abends immer eine "Veranstaltung", die sich jede Woche wiederholt. Nicht der wirkliche Bringer! eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1